Hallo!
Die Meinungen darüber gehen sicherlich auch auseinander, aber ich halte 2 Pärchen in einem 54er-Becken, d.h. also bei Dir sollten schon 3-4 Pärchen Platz finden.
Als Bodengrund verwende ich schwarzen, nicht allzu feinen aber auch nicht zu groben Kies. Schwarzer Kies bringt einfach die Farben viel schöner raus
Der Kies sollte eben nicht so groß sein, dass aller Mulm und Futter durchrieseln, denn Krebse mögen den Boden ja gerne etwas "dreckig".
Was Pflanzen betrifft, so sind die CPO's da sehr friedlich und fressen lediglich abgestorbene Pflanzenreste. Ich würde nur darauf achten, dass der Boden mit einigen dichten niederen Pflanzen das Becken etwas in Reviere abteilt. Ich habe bei mir zusätzlich noch eine Terasse im hinteren Bereich eingebaut.
Bei den Pflanzen hab ich sonst nur noch beachtet, dass es keine sind, die Oxalsäure abgeben können.
Die Krebse brauchen aber viele Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten. Ich biete den Krebsen neben kleinen Tonhöhlen noch Weinbergschneckenhäuser und zusammengeklebte Unterputzkabelführungen aus dem Baumarkt. Letzteres gibt es in ca. 10 cm Länge im 6er Pack bei uns und kann man mit AQ-Silikon bedenkenlos zu einer Pyramide zusammenkleben.
Die Schneckenhäuser lieben meine CPO's komischerweise am liebsten, da krabbeln sie dann rein und man sieht sie eigentlich gar nicht, obwohl Krebse ja eigentlich lieber nach vorne und hinten offene Höhlen mögen sollen. Wichtig bei allen Verstecken ist aber, dass sie im Durchmesser nur unwesentlich größer sind als ein CPO, also so 1 cm, denn sie mögen auch die Tuchfühlung mit ihren Verstecken und bevorzugen diese. Lochziegel sollen sich auch hervorragend eignen. So nen Ziegel einmal mit 'nem kurzen Schlag mit dem Hammer bearbeiten macht ihn kleiner und etwas dekorativer...
An Fischen kannst Du theoretisch alle friedlichen Arten halten, die mehr im mittleren und oeberen Bereich schwimmen und nicht allzu groß werden, was bei einem 112er Becken aber eh schon ausgeschlossen sein dürfte. Auf jegliche Barsche würde ich also verzichten.
Mir würde nun noch vieles dazu einfallen, aber am Besten liest Du auch mal folgende beiden Seiten durch:
http://www.garnelenzucht.de/patzcuarensis.htm
http://www.wirbellose.de/arten.cgi?action=show&artNo=144