andreask
GF-Mitglied
Hi zusammen, ich habe zu Weihnachten jetzt auch mein Dennerle 30er Cube bekommen. Bin jetzt gerade am einfahren und habe dazu noch einige Fragen.
Ich wässere gerade ein paar Pflanzen die ich mir schon gekauft habe. Dazu wollte ich mal fragen wo man am besten Moos und Pflanzen (auch online) kaufen kann?
Bei unseren ganzen Zooläden (auch Hornbach) haben die ja Apothekenpreise. Habe jetzt eine Moosplatte für 10,95 gekauft
Pflanzen kosten hier so zwischen 3,90 und 10 Euro.
Ich habe Lavasteine , Crusta Tubes und eine Wurzel reingetan.
Soll der Filter eigentlich rund um die Uhr laufen?
Wie ist das mit der einer Heizung, das Becken steht in einem ungeheizten Raum und ich habe jetzt erstmal einen alten Heizstab drin, damit ich auf Temperatur komme.
Ich habe ein paar Eichenblätter gesammelt, muss man die unbedingt reintun?
Was muss man noch so beim anfahren beachten?
Es kommen sicherlich noch viele Fragen, aber hier im tollen Forum konnte ich schon einige Antworten finden
Gruss Andreas
Ich wässere gerade ein paar Pflanzen die ich mir schon gekauft habe. Dazu wollte ich mal fragen wo man am besten Moos und Pflanzen (auch online) kaufen kann?
Bei unseren ganzen Zooläden (auch Hornbach) haben die ja Apothekenpreise. Habe jetzt eine Moosplatte für 10,95 gekauft
Pflanzen kosten hier so zwischen 3,90 und 10 Euro.
Ich habe Lavasteine , Crusta Tubes und eine Wurzel reingetan.
Soll der Filter eigentlich rund um die Uhr laufen?
Wie ist das mit der einer Heizung, das Becken steht in einem ungeheizten Raum und ich habe jetzt erstmal einen alten Heizstab drin, damit ich auf Temperatur komme.
Ich habe ein paar Eichenblätter gesammelt, muss man die unbedingt reintun?
Was muss man noch so beim anfahren beachten?
Es kommen sicherlich noch viele Fragen, aber hier im tollen Forum konnte ich schon einige Antworten finden
Gruss Andreas