Get your Shrimp here

Ich erlebe die erste tragende RED BEE :)

Bettina1504

GF-Mitglied
Garneleneier
25.506
BeeTragend10_01.jpgIch sitze eben vor meinem Aqua, um zu sehn was meine Paula (Cpo-Krebs) wieder anstellt, da entdecke ich eine tragende Biene :) und das bei nem Leitwert von 740µs HAMMER!:punk::party::chilli:

Herzlichen Glückwunsch... :party2:
Ich drück Dir die Daumen, dass die ersten tragende der Grundstock für eine schöne, große Gruppe wird.
Ja, die erste tragende Garnele einer Art ist immer was Besonderes.

Grüße aus Koblenz,
Kay

Glückwunsch! Ich hoffe, das die kleinen Durchkommen.

Hey Bettina

Das sind ja super Nachrichten. Gratuliere! :hurray::hurray:
Das können jetzt lange 4 Wochen werden, voller warten und warten.................. :D

danke euch allen!! ich bin ja sowas von aufgeregt!!! 4 wochen??? :zeit::boxing_smiley::no: das is grausam!!! hihi

naja, bis dahin sollten auch meine wasserwerte stimmen :)

Hallo Bettina ich hoffe mal das die kleinen durchkommen.Ich würde nur auf Paula aufpassen,nicht das die die Kleinen als Snack ansieht.4Wochen das ist schon ziemlich lange,aber umso mehr freust du dich wenn dein Becken bald voll ist mit kleinen Bienen.Gruß Patrick

Hallo Bettina ich hoffe mal das die kleinen durchkommen.Ich würde nur auf Paula aufpassen,nicht das die die Kleinen als Snack ansieht.4Wochen das ist schon ziemlich lange,aber umso mehr freust du dich wenn dein Becken bald voll ist mit kleinen Bienen.Gruß Patrick

danke partrick :) ich seh zu das ich bis dahin die 2 CPO´s ins artenbecken setzen kann. hab ich am 4.01.2013 eingerichtet und es ist am einlaufen (siehe album) dann müssen nur noch die wasserwerte stimmen das sie auch hoch kommen. aber da hab ich super hilfe von kay :) dank meiner osmoseanlage un dem salz hab ich jetz super wechselwasser :)
vorallem bin ich gespannt was raus kommt, weil ich ja noch die black bees f1/f2 mischer mit im becken habe :) wer da wohl der papa ist :) hihi

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch .
Ich hatte das Glück das eine von meinen Redcherry hm könnte aber a eine Redfire sein schon beim Kauf schwanger war , habe mich , da ich ja Neuling bin gewundert was das ist :D .
und hoffe mal das sie bald alle freilässt de Eier werden langsam dunkler nicht mehr so gelb ;-) .
lg Mathias

Glückwunsch , habe Yellow fire Garnelen seit 5 Wochen und hoffe das sie auch bald Eier tragen, falls ich das überhaupt benerke, sehen irgentwie alle Gleich Gelb aus. Würde gern mal ein Foto von meinem 30 Literbecken hochladen, weiß aber nicht recht wie es klappt.
gruss A. SchulzAnhang anzeigen 145889Scheint ja zu Klappen. Der Kleine Platty im Becken zieht demnächst um.

Glückwunsch , habe Yellow fire Garnelen seit 5 Wochen und hoffe das sie auch bald Eier tragen, falls ich das überhaupt benerke, sehen irgentwie alle Gleich Gelb aus. Würde gern mal ein Foto von meinem 30 Literbecken hochladen, weiß aber nicht recht wie es klappt.
gruss A. SchulzAnhang anzeigen 145889Scheint ja zu Klappen. Der Kleine Platty im Becken zieht demnächst um.

hi a. schulz *gg*

dein bild ging nicht hoch, wenn da nur anhang steht kommt es nicht mit. das hab ich auch ab un an, warum kein plan! gehe ich dann nochmal in meinen beitrag auf "bearbeiten" und lade es dann hoch, dann klappt es :) versuchs mal. bin doch neugierig!
wenn die yellows eier tragen siehste das schon, geb mal in google bei bilder ein "yellow fire tragend"
dann weißte wie es aussieht :)

LG
Bettina

Zurück
Oben