Dani B.
GF-Mitglied
Hey ihr Foris... ![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich heiße Dani und bin 30 Jahre alt. Vor 3 Wochen habe ich mein 54l AQ aufgelöst. Seit dem 13.05.09 läuft mein 20l Nano-Becken ein (mit dem letzten Fisch aus dem alten Becken - Kampffisch (Betta Splendens) "George" - der noch ein neues zu hause sucht). Nun überlege ich mir noch Garnelenarten (gern was blaues), die als neue Mitbewohner einziehen sollen.
In meiner Berliner-WG wohnen mietfrei noch 2 Hunde, 5 Kaninchen, 2 Hamster und 2 Farbmäuse, sowie eine menschliche Mitbewohnerin (die zahlt die andere Hälfte der Miete...).
Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Erzieherin und arbeite seit Mai 2008 in der Behindertenhilfe.
Das dürfte als Vorstellung erstmal reichen... Falls Fragen sind, her damit.
Jetzt stöber ich mal weiter bei euch herum, damit ich den Garnelen einen bestmöglichen Einzug und Start in der WG (dann ohne George) ermöglichen kann.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
LG Dani
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich heiße Dani und bin 30 Jahre alt. Vor 3 Wochen habe ich mein 54l AQ aufgelöst. Seit dem 13.05.09 läuft mein 20l Nano-Becken ein (mit dem letzten Fisch aus dem alten Becken - Kampffisch (Betta Splendens) "George" - der noch ein neues zu hause sucht). Nun überlege ich mir noch Garnelenarten (gern was blaues), die als neue Mitbewohner einziehen sollen.
In meiner Berliner-WG wohnen mietfrei noch 2 Hunde, 5 Kaninchen, 2 Hamster und 2 Farbmäuse, sowie eine menschliche Mitbewohnerin (die zahlt die andere Hälfte der Miete...).
Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Erzieherin und arbeite seit Mai 2008 in der Behindertenhilfe.
Das dürfte als Vorstellung erstmal reichen... Falls Fragen sind, her damit.
Jetzt stöber ich mal weiter bei euch herum, damit ich den Garnelen einen bestmöglichen Einzug und Start in der WG (dann ohne George) ermöglichen kann.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
LG Dani