Hallo,
zuerst einmal: ENTSCHULDIGUNG!!!!
Ich habe Gestern schon im Forum eine Frage gestellt, aber heute erst gesehen, dass ich mich hier vorstelle.
Ich heiße Birgit, bin 36 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern ( 16.J., 5.J., 4.J.).
Die süßen Garnelen habe ich durch Zufall im Zoogeschäft entdeckt, und mich SOFORT in sie verliebt.
Mein Mann hat mir jetzt sein 30l Becken überlassen, damit ich mir ein Garnelenbecken einrichten kann (Red Fire).
Da ich ganz neu hier bin, werde ich wohl noch 1000 Fragen haben. Ich hoffe ihr werdet mir alle beantworten.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Schon mal vielen Dank!!
Grüße Birgit
zuerst einmal: ENTSCHULDIGUNG!!!!
Ich habe Gestern schon im Forum eine Frage gestellt, aber heute erst gesehen, dass ich mich hier vorstelle.
Ich heiße Birgit, bin 36 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern ( 16.J., 5.J., 4.J.).
Die süßen Garnelen habe ich durch Zufall im Zoogeschäft entdeckt, und mich SOFORT in sie verliebt.
Mein Mann hat mir jetzt sein 30l Becken überlassen, damit ich mir ein Garnelenbecken einrichten kann (Red Fire).
Da ich ganz neu hier bin, werde ich wohl noch 1000 Fragen haben. Ich hoffe ihr werdet mir alle beantworten.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Schon mal vielen Dank!!
Grüße Birgit