Get your Shrimp here

Ich bin "neu"

lilli

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.942
Hallo,

zuerst einmal: ENTSCHULDIGUNG!!!!
Ich habe Gestern schon im Forum eine Frage gestellt, aber heute erst gesehen, dass ich mich hier vorstelle.

Ich heiße Birgit, bin 36 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern ( 16.J., 5.J., 4.J.).

Die süßen Garnelen habe ich durch Zufall im Zoogeschäft entdeckt, und mich SOFORT in sie verliebt.
Mein Mann hat mir jetzt sein 30l Becken überlassen, damit ich mir ein Garnelenbecken einrichten kann (Red Fire).

Da ich ganz neu hier bin, werde ich wohl noch 1000 Fragen haben. Ich hoffe ihr werdet mir alle beantworten.:D

Schon mal vielen Dank!!

Grüße Birgit

Hi Lilli,

wofür entschuldigst Du Dich denn? :)

Hallo Heike,
ich bin vorhin auf die falsche Taste gekommen, deshalb musste ich mich noch verbessern.
Entschuldigen muß ich mich, weil ich schon im Forum geschrieben habe, ohne mich hier vorzustellen.

"Asche auf mein Haupt"

Grüße Lilli

Oh,

naja, nicht so schlimm, finde ich.

Asche auf's Haupt? Au Backe da wär ich kritzegrau. :p Hab es auch nie auf die Reihe bekommen mich vorzustellen.:o

Werd ich mal nachholen:

Bin die Heike (29) aus Leipzig und seit 1,5 Jahren Mitglied. :D

Passiert halt.

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen in unseren Runde.

Vielen Dank!!

Ich habe schon viel gelesen und hoffe wenn ich Fragen habe komme ich weiter.

Gruß Lilli

Hallo Birgit,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Garnelenforum. Deine Fragen können mit Sicherheit hier beantwortet werden, nur nimm dich echt in acht!!!

:D Dieses Hobby macht süchtig :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß und was besonders gut ist: Du hast dich in die Mitgliederkarte eingetragen und endlich gibt es auch mal in meiner näheren Umgebung jemanden!

Grüße Sebastian

Hallo Sebastian,

danke für dein " Willkommen".

Ich habe schon öfter gelesen, dass das Hobby süchtig macht. Die "kleinen Dinger" sind aber auch zu süß.:)

Gruß Birgit

Herzlich Willkommen Birgit,

bei den Garnelenverrückten :)

Mein Mann hat mir jetzt sein 30l Becken überlassen, damit ich mir ein Garnelenbecken einrichten kann (Red Fire).

Achtung: Die Becken vermehren sich sehr schnell :D

Bereite deinen Mann schon einmal vor, früher oder später werden aus einem gleich viele viele mehr :eek:

Hallo,
ich bin ja begeistert davon, dass ich hier sooo Willkommen geheißen werde.

@ Nicole: Meinem Mann (der Beste der Welt;)) werde ich lieber noch nichts sagen. Es ist immer besser man schleimt sich nach und nach ein:);):D.

Gruß Birgit

Hallo

Dein Mann hat dir ja SEIN 30l Becken abgetreten ... das hört sich so an als ob es da noch mehr geben würde >:-D
Da es ja keine Nelen sein werden dem er sich verschrieben hat HEHEHE Noch NIcht HEHE :p
werden die Becken >30l sein ... da machen sich die kleinen Becken doch gut daneben ;)

Wird schon.

AAAch ich wünschte ich hätte mehr Platz .... *an Nelen Denk und Schwelg*

LG
Sera

Hallo Birgit!
Herzlich Willkommen! Du hast dir ein verdammt gutes Forum ausgesucht, finde ich zumindest. Man hat mir hier schon unglaublich viel weitergeholfen.

Gruß Gudrun

Hallo Birgit,

heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Garnelenforum.
Viel Spaß noch beim stöbern hier unserer Runde....:)

Ich bin begeistert, wie nett man hier aufgenommen wird:). DANKE, DANKE, DANKE!

@Sera: Mal sehen, wie es bei uns gehen wird mit den RF. Mein Becken steht
ohne Garnelen da. Muß die Wasserqualität noch beobachten. Aber
wenn es mir gefällt, kriege ich ihn schon rum.

LG Birgit

Herzlich willkommen auch von mir !
Nicht nur, dass Du Deinen Mann langsam an die Garnelen gewöhnen musst, Du solltest dich auch selbst an die genervt rollenden Augen Deiner Kinder gewöhnen. Ich spreche da aus Erfahrung!

Hallo Birgit,

wünsche dir hier im Forum viel Spass.

Gruss
Jörg

Ich bedanke mich für eure Willkommensgrüße.:D

Zurück
Oben