Get your Shrimp here

Ich bin Neu,naja gebraucht.....

Badgirl

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
2.599
Jetzt stelle ich mich auch mal vor,nachdem ich bereits so ein paar von Euch per PN belästigt habe (naja soviele waren es noch nicht :D).Mein Name ist Andrea (die wievielte? ja ja noch eine mit dem Namen schon wieder :cool:)Bin fast hmm überleg ,man werde wirklich 31,wie die Zeit vergeht.Habe ein paar Tage mitgelesen,die Aquaristik ist für mich ja eigendlich kein neuer Schuh,nur das mit den Garnelen;).Naja habe mich vor der Anschaffung schon mit dem Thema beschäftigt,wenig Platz etc(so ist das wenn man einen Mann kennen lernt und der auch noch Kind(er) mitbringt ,dann wird die Wohnung ,die ich nur mit meiner Tochter bewohnt habe ,eben etwas kleiner:hehe:.Häuser findet man hier ja schlecht.Ach ja wenn jemand was weiss``suche in und umzu Bremen,am besten ein Haus zur Miete``(man weiss ja nie bei den Männern heut zu tage:eek:)."Bin nicht Männerfeindlich,naja nicht immer!"Habe noch zwei Meerschweine ,Ameisen(echt) naja und meine gemeinen Jagdspinnen in der Wohnung ,die ich auch wenn" Not " auch fütter,was man nicht alles für die Lieben so alles macht,schliesslich helfen die mir extrem bei den Mücken(eine der wenigen Tiere die ich nicht mag).Sonst habe ich noch zwei 6jährige Schweine,ups sorry, meinte Kinder(die ständig bei mir leben).Ach ja Garnelen,das war das Thema ...habe Blue Pearl,Blue Tiger(spalterbig,also selektieren).Mini Amanos(angeblich) habe ich getauscht bekommen gegen Triops(ach ja die habe ich auch noch:o).4 Endler Guppys,ein paar Neons(jetzt 10 Stück,in laufe der Zeit sind ein paar gestorben),ein paar Corydoras habrosus(Mini Panzerwelse) und Otocinclen.Alles Überbleibsel aus meiner Aquaristik Zeit!Dies dann in verschiedenen Becken,nicht alles in einem,keine Panik.Verarzte immer mal wieder Tiere(bereits seid ich 9 bin,mein Bruder war/ist ein Rabauke) und hier schleppen auch immer Leute Wildtiere an.Igel normal zu Winter,Eidechsen usw.Setze die auch wieder aus ,wenn die gesund sind...habe hier keinen Zoo :D.Wenn der Platz wäre ,hmmm dann hätte ich einen,ein schöner bauernhof wäre doch was!!!Suche hiermit auch Resthöfe ..hehe . Kann auch melken(Kühe natürlich,nicht jetzt was anderes denken).Kein Scherz,nicht mal eben nur probiert(Ich war jung und brauchte das Geld:D).Hund auch kein Ding,die lieben mich komischerweise alle,bin mit Hunden und Wölfen aufgewachsen.Was ihr jetzt denken müsst,komme nicht aus dem Jungle, nur so gesagt,habe nur einen Naturnahen Vater und Familie in Gebieten wo sowas vorkommt.Nun habt ihr das Wichtigste gelesen/oder auch nicht!Roman, ich weiss!! :)

Mit Kommas,Punkten und Klammern habe ich es ja ..früher als Kind habe ich die immer vergessen,das hole ich hiermit nach :hehe:.

Liebe Grüsse Andrea

Hi,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß hier.
Übrigens, zeig uns doch ein paar Fotos von deinen AQ und Tieren.

Hallo,

danke Dir Leni,wenn meine Kamera das hinbekommt,die Garnelen zu fotografieren :-).Der Rest ist ja nicht ganz so gross ,sollte also machbar sein .Muss mich mal einlesen,wie die Bilder eingestellt werden,wenn ich sie alle zusammen habe.

Lg Andrea

Zurück
Oben