Get your Shrimp here

Ich bin ja sooo glücklich...

Neele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.299
...habe grad den ersten Nachwuchs bei meinen CR entdeckt :D

sofort losgelaufen, die Kamera geholt, die wiedermal an der falschen Stelle lag, gehofft, dass die Nele nicht weggehuscht ist...und Glück gehabt, noch da :hurray:

Bin sehr überrascht, weil ich eigentlich gedacht hatte, dass die Eier nicht befruchtet sind, da sie dunkel geblieben sind auch noch nach Wochen und ich war der Meinung, dass die Dame die gestern abgeworfen hat...
Wie viele und ob überhaupt mehr, kann ich jetzt noch nicht sagen, ist viel Gestrüpp drin :D
Aber ich freu mich über jede kleine!!!

So, und für euch noch ein paar Fotos:
LG Christine

Anhänge

• HPIM1790.JPG
    HPIM1790.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 80
  • HPIM1797.JPG
    HPIM1797.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 85
  • HPIM1791.JPG
    HPIM1791.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 63
Gratuliere ganz herzlich!!!!
Viel Spaß beim beobachten und Bildchen machen;)

Liebe Grüße
die Heike

Hallo Christine,

da gratuliere ich ganz herzlich!!! :hurray:

Ich durfte heute das erste Paarungsschwimmen beobachten! :D

Viel Spass mit den Kleinen,

Claudia

Danke ihr Beiden!!
@ Heike: vorher Scheiben sauber machen wäre sinnvoll gewesen ;-) und eine bessere Kamera wäre schon toll...

@ Claudia: dir dann auch bald viel Spaß mit deinem Nachwuchs *festdiedaumendrück!*

LG Christine

Hi christine,

Herzlichen Glühstrumpf zu deinen kleine.
Ich erwarte auch bald R/W Bienen Nachwuchs =)

Mfg Max

Christine, ist doch nicht schlimm wir freuen uns einfach mit Dir und da ist es doch.... wie die Scheiben aussehen.
Sei mal nicht so streng mit Dir:D

Liebe Grüße
die Heike

Da möchte ich mich den Glückwünschen natürlich auch anschließen (meine Scheiben sehen aktuell auch nicht anders aus ;)).

Hallo ihr Lieben,

vielen dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Euch auch viel Glück mit Nelennachwuchs...

habe schon drei kleine gleichzeitig entdecken können...und zwei weitere Schwangere :-)

sitze schon die ganze Zeit davor und freue mich :D

LG Christine und ein schönes Osterfest!

Hi Christine,

Ist ja toll das du wieder 2 Schwangere hast. Halte uns auf dem laufendem wenn die Jungen schlüpfen =)

Mfg Max

Hi Max,

Mach ich mit den schwangeren...bei einer sind die Eier schon hell geworden...sieht also gut aus! Was machen deine BW-Bienen?

LG Christine

Zurück
Oben