Get your Shrimp here

Ich bin Happy

Nina

USO-Erfinderin
Bewertungen
2
Garneleneier
21.644
Aloha Zusammen
Nachdem ich im Net schon viel Böses erlebt habe, ergab sich ein Tausch in dem es für mich um ein paar Neelies ging.
Tag X war gestern und nachdem die Neelies erst 1 Tag später auf die Reise gehen konnten, habe ich Gott und die Welt verrückt gemacht um von der Arbeit früher weg zu kommen.
Die Neelies sahen etwas geschockt aus, waren aber alle am Leben (meine größte Sorge) und die Verpackung war sehr gut.
Hier habe ich dann langsam immer wieder AQ-Wasser zugefügt und dann die Tiere eingesetzt.
Heute sind auch alle noch da (freu freu)
"Wir sprachen bei diesem Tausch zuerst von 4-Bändern" und ich hatte mich teils schon am Telefon ein wenig gewundert.
Jetzt weiß ich auch wieso, denn auch wenn ich bei 2 Neelies wusste das was Besonderes kommt, kam ich aus dem "blöd schauen" nicht mehr raus.
Schaut mal, sind die nicht einfach hübsch (selbst wenn die Bilder nicht perfekt sind) :D:D:D
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Danke sagen - denn gelesen wird das von XY bestimmt (darf ja hier keine Namen nennen)

Anhänge

• t-n.jpg
    t-n.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 148
Hi

Die sind wirklich hübsch anzusehen :hurray:

Gibt immer wieder nette Züchter die mal ein I-Tüpfelchen mit auf die Reise schicken.
So ein ähnliches Glück hatte ich auch schon :)

LG
Mirco

Hi Nina,
deine Freude kann ich verstehen. Es sind wirklich wunderschöne Tierchen.;)

Hu hu
Also ich hab ja nicht mal alle geknipst und diese Bilder auch eher auf die Schnelle
Wie gesagt, ich hatte schon richtig Pech und nun sitz ich dauernd vor dem Becken und drück mir die Nase platt
Freue mich einfach fürchterlich und musste das los werden :D:hurray::hurray::hurray::hurray:

Wow,
superschöne Tierchen. Neid ;) Da kommen bestimmt viele schöne kleine Nachwuchsnelen raus.

Hallo Nina,

kann deine Freude gut verstehen!
Klasse Tiere.

Aber Happy ... , der bin ich!!! :D

Jepp, da kommen bestimmt mal hübsche Babys
Ich habe zwar 3-Bänder, da das Becken mit den normalen CR-R/W aber stabiler ist, sind sie dort eingezogen.
Ich habe also eine Weile zu selektieren, aber hauptsache ist ja zudem, das es den Tieren gut geht und das tut es, nachdem sie den Schock einer "uralten" Dornaugendame überwunden haben, die einfach unverschämterweise mit 2 ebenso alten Artgenossen - auch in dem Becken lebt gg*

Hallo und Glückwunsch Nina
einfach schön die Tiere, ich freu mich mit dir ;)

Sollst Du auch - Jawohl !!!
Schließlich habe ich Dir versprochen das Du Dir irgendwann ne Hand voll so abholen kannst.
Sollen die Kerlchen mal fleißig Kinderchen bekommen, dann kommst Du mich im Sommer mit dem Möpp besuchen = Runde fahren mit de Möpps und dann nimmste ein paar Neelies mit

das ist nett von dir,

mal schauen wie es im sommer bei mir aussieht, für garnelentransport etwas weit.

zum Gesellschaftsbecken (jetzt nur noch mit garnelen) stehen bei mir jetzt 2 30er Becken die ich nach und nach mit schönen Tieren bestücken konnte.
Die letzten beiden Überlebenden CR damen haben mir gestern und heute nachwuchs gebracht, es geht wieder aufwärts (schnell auf holz klopfen)

Ja das sind dann doch mal tolle News :hurray:
Ich drück die Däumchen für den "Kindergarten" :)

Freut mich, das Du mal Glück hattest.

Den "Weißschwanz" bei dem die hinteren roten Binden eigentlich gar nicht ausgebildet sind gefiehl mir auch immer gut.
Dann weiter viel Spass mit den Tieren. Keep on breeding.

Gruß
Thorsten

Smile....
Ja, der ist einfach klasse :hurray: und mutig noch dazu = ein kleiner Amano-weg-boxer :D

(Ich könnte echt Jemanden knutschen :D:D:D )

Zurück
Oben