Krustenmark
GF-Mitglied
Hallo, nachdem ich erstmal gefragt habe, was ich da eigentlich habe, stelle ich mich nun mal kurz vor:
Ich bin Mark und werde in einer Woche 33.
Zu meinem Haushalt gehören außer mir z.Zt. noch ein Graupapageienpaar (Conrad u, Franzi), eine Harlekinkrabbe/ Cardisoma armatum (Shaka Zulu) und ein Paar Halloween/vermutlich Gecarcinus ruricola (Sancho u. Pancha).
Ab nächster Woche werden noch zwei Paare Demanietta sirikit bei mir einziehen!!!FREU.
Ach, fast häte ich noch Knirpsie vergessen. Knirpsie ist ein Jemenchamäleon und bekommt nächste Woche noch ne Freundin.
So, jetzt kennt ihr meinen Zoo!!!![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
LG und bis demnächst,
Mark
Ich bin Mark und werde in einer Woche 33.
Zu meinem Haushalt gehören außer mir z.Zt. noch ein Graupapageienpaar (Conrad u, Franzi), eine Harlekinkrabbe/ Cardisoma armatum (Shaka Zulu) und ein Paar Halloween/vermutlich Gecarcinus ruricola (Sancho u. Pancha).
Ab nächster Woche werden noch zwei Paare Demanietta sirikit bei mir einziehen!!!FREU.
Ach, fast häte ich noch Knirpsie vergessen. Knirpsie ist ein Jemenchamäleon und bekommt nächste Woche noch ne Freundin.
So, jetzt kennt ihr meinen Zoo!!!
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
LG und bis demnächst,
Mark