Get your Shrimp here

Ich bin auch neu, will aber nicht singen!!!

Bluemoon

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.882
Hallöli,
ich heiße Brigitte und habe mich nach längerem "nur gucken" jetzt auch angemeldet. In Sachen Garnelen bin ich noch blutiger Anfänger ( das wird sich aber garantiert ändern) aber mit den Cherax aus Papua/Neuguinea kenne ich mich recht gut aus. Ich hoffe meine Fragen werden hier niemandem zu sehr auf den Geist gehen, ich kann nämlich mächtig penetrant werden, meinen zumindest meine Kinder.....
Habt Ihr noch Fragen, löchert mich ruhig. Ich komme übrigens aus Remscheid, vielleicht kommt ja noch jemand hier aus der Nähe ?!

hi,

na dann ein herzliches willkommen von mir und viel Spaß in der Runde

gruß

andre

Hallo Brigitte,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
MfG.klaus

willkommen im forum! viel spaß und fleißig posten!!

Hallo Brigitte,

viel Spass bei den Garnelenverrückten ;)

Hallo und herzlich willkommen hier :)

Hi Brigitte!,

...willkommen im Forum!

Bin ja absoluter Laie, aber ich glaube "cherax" sind Krebse, oder?

Hatte als kleiner Junge mal einen Flusskrebs mit nach Hause in mein AQ genommen. Taufte ihn "Gustav".
Leider hat er wie eine Planierraupe alles rausgerissen, sodass das Becken bald wie die Wüste Death Valley aussah.
Bestimmt wusste er, daß dies die einzige Möglichkeit war, so wieder in Freiheit zu gelangen - und - er hatte recht!

LG

Thomas ;)

Dann sing ich eben weiter alleine ;-)

Huhu Brigitte,
willkommen hier!

Das Forum hier ist richtig klasse und du wirst dir so manche Nacht um die Ohren schlagen, um alles nachzulesen und da mal zu gucken und dort und das da auch noch :-)))

liebe Grüße
diana

Hallo Brigitte,

Herzlich Willkommen hier,und hier bist Du genau richtig,wenn es um die kleinen Krabbler geht!!
Und nochwas,Dir ist bewusst das man hier süchtig werden kann?Da man hier immer neue Garnelen und Co kennen lernt,wovon bisher nichts wusste!
habe mit Crystal red angefangen,dann White Pearl,Red Fire,Bienengarnelen,R/W Bienen,Rotschwanzgarneln,Rückenstrichgarnelen,gelbe hatte ich auch schon.Und man findet immer wieder was neues......
unter anderem auch die Krebshaltung und Schnecken!!

MfG Sanne

Hallo Brigitte,

schließe mich dem und heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß noch beim stöbern....:)

Viele Grüße...Detlef

Danke für das liebe Willkommen!!!
Das mit dem Süchtigwerden wusste ich schon, das ist bei den Krebsen ja auch nicht anders!!!!

Zurück
Oben