Get your Shrimp here

Hummeln schwarz/rot/weiß?!

pina87

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.241
Hallo,

meine Hummel war vor kurzem noch trächtig. Sie hat die kleinen nun entlassen nur was mir komisch vorkommt ist: Die kleinen sind alle schwarz/rot/weiß!!!

Habe Crystal Red und nur eine einzige Hummel im Cube, meine anderen Hummeln sind leider verstorben. Hatte mich sowieso gewundert das sie überhaupt trägt weil keine andere Hummel da ist und soweit ich weiß die sich nicht mit Crystal Red verpaaren. Kann mir das einer bestätigen das es möglich ist?!

greetz

Guck mal auf der kreuzungstabelle eine kreuzung ist definitiv möglich!

Ebend das ist es ja! Mal steht es geht mal das es nicht geht! Deswegen wollte ich mal hier ne bestätigung haben.

hmm,

hab zwar ne Hummel aber wenn jetzt daraus Bees werden von mir aus bitte. Sehen halt iwie komisch aus weil sie schwarz/rot/weiß sind und nicht nur 2 farbig. Muss mal abwarten wie die sich weiter entwickeln. Kann man sagen wann sich die Farbe festigt?

Super gerne! Nur mit meinem sh*t Handy bekomm ich kein Foto hin, man erkennt leider NIX! Sobald ich eine vor der Linse habe und man sie erkennt werd ich sie rein stellen.

Oh ja, eine Foto wäre klasse. :)

So in der Art sind ja bekanntlich die Red Bees entstanden... ^^
Ich würde mich auch für Fotos interessieren... ^^

hallo,

kurzes update! Im moment sehe ich nicht eine einzige!!! ich hoffe da kommt wenigstens eine durch oder die haben sich sehr gut versteckt, was ich hoffe. Falls ich sie wieder sehen und sich die farben geändert haben sollten meld ich mich mit einem Foto.... ;)

Oje, na denn viel Glück dass die wieder auftauchen!! ^^

Meine Hummel trägt schon wieder und die Eier sind mal rot mal bräunlich (irgendwie lichtbedingt)! Ich hoffe so sehr das ein paar vom letzten Wurf durch stehen... :(

Falls ja hab ich dann wohl Bees bekommen oder?!^^

so nachdem ich geglaubt habe das keiner mehr durch gekommen ist weil die alle eier nacheinander abgeworfen hat habe ich nun 2 kleine schwarze bienen gesehen, wüsste ich nicht das ich eigentlich hummel habe würde ich auf sehr gut gezeichnete bienen wetten. Falls ich mal ein bild hinbekommen sollte werde ich es posten. Hoffe das noch einpaar durch kommen!

Kann mir einer sagen wann man sagen kann das die durch sind, ab welcher größe oder welchem tag?!

greetz

antwortet mir auch mal bitte einer?

und wann sieht man was es ist (weibl,männl)...

werd morgen mal fotos versuchen zu machen und reinsetzen vlt könnt ihr mir dann auch sagen ob es nun bienen geworden sind oder doch hummeln mit deutlichem weiss und schwarz... alle drei haben 2 weisse sehr deutliche ringe und der rest tiefschwarz...

wie gesagt ich werd mal morgen die bilder reinsetzen...

Zurück
Oben