Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Glückwunsch!
Hab auch Hummeln. 5 Stück, seit paar Tagen. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nochmal 5 dazusetzen soll oder lieber abwarten, bis sie sich vielleicht vermehren. Da gibts nur ein Problem: Wie unterscheide ich Männlein und Weiblein??? Ich finde, die sehen alle gleich aus... :@
ja 5 sind zu wenig.
Setz am Besten noch mind 5 dabei.
Man kann sie auch gut am Hinterleib unterscheiden, der ist bei den Weibchen weiter heruntergezogen als bei den Männchen.
Herzlichen Glückwunsch, ich halte auch Hummelgarnelen seit ein paar Wochen, aber bis jetzt ohne nachwuchs :@ hab jetzt so an die 20 St. im 54l Becken, nächste Woche kommen nochmal 15 dazu. Sie sind jetzt ganz alleine die Otocinclus hab ich rausgegeben und dafür ein paar rote Posthornschnecks dazugegeben mal sehen ...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.