Get your Shrimp here

HUHU!!!!!

rotezora

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.823

Hallo!
Grüße aus der Pfalz! Habe schon eifrig Fragen gestellt, jetzt doch mal zum Vorstellen! Habe ein AQ mit Fischen und Garnelen drin. Wollte die garnelen jetzt aber seperat setzen. und dadurch entstehehn viele Fragen. Leider noch keinen Überblick bekommen, aber Ihr macht hier den Eindruck, dass Ihr viel wißt und mri das auch erklären könnt! :) deshalb bin ich hier! :)
Verzeiht mir, wenn ich als manchen Forumssachen net gleich kapier, hab sowas ewig nimmer gemacht... :) aber freu mich auf nette elute, die noch dazu bescheid wissen!
Mfg
Steffi

Hallo Steffi, :)

herzlich willkommen bei den Wirbellosenliebhabern.
Hier bekommst eigentlich jede Frage beantwortet, so erging es mir auf jeden Fall immer. Aber sei Vorsichtig, Garnelen und Krebse können zu einer Sucht werden :)! Haste eine willst de alle!!

Also viel Spaß im Forum

Gruß

Andre

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß.
MfG Niko

hallo steffi,

herzlich willkommen,
und hab ne menge spaß hier.

lg ela

Herzlichen willkommen hier auch von mir!!!! Aber vorsicht!!! Es ist wirklich ein gefährliches Hobby!!! ;)

das mit der sucht hab ich schon gemerkt! :) ist echt klasse! aber ich trau mich echt nohc net so ganz dran, mir ein reines AQ für Garnelen zuzulegen... erst mal viel anhören... :) muß auch noch viel lernen, dass es ihnen dann auch gut geht! hätte dann ja auch gerne nachwuchs! aber das mit dem spaß hier ist schon passiert! nette leute hier! danke! :)

Hallo Steffi,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hallo

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir
Und viel Spaß hier in der Runde

Zurück
Oben