Get your Shrimp here

huhu

Fusselchen

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.448
hallo alle zusammen,
nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Caro, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. Insgesamt bin ich nebst diversen Exoten wie Gottesanbeterinnen, Krabben, Stabschrecken etc. auch stolzer Besitzer von insgesamt 5 Aquarien.Davon:
20l Garnelenbecken mit Bees, Babaultis und Hummeln sowie 3 Endlern und 6 Pfauenaugenkärpflingen
45 l Gesellschaftsbecken mit Amanos, Guppys, Platys, Welsen etc.
45l Triopsbecken mit Triops cancriformis simplex
20l Gesellschaftsbecken mit Mollys, Kampffisch, Kardinalfischen sowie versch. Welsen
128l Gesellschaftsbecken mit Skalaren, Welsen, Salmlern ect.

Hallo und willkommen im Forum Fusselchen! :)
Hast ja einen richtigen Zoo zu Hause! :D
Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Mathias

Hallo Fusselchen,
wilkommen im Forum.

Fusselchen;1169061) [COLOR=blue meinte:
20L [/COLOR]Gesellschaftsbecken mit Mollys, Kampffisch, Kardinalfischen sowie versch. Welsen
20 L.Becken ist doch wohl zu klein für diese Fische.

hi,
danke danke
ja das 20l Becken ist mir schon lang ein Dorn im Auge wird so wies aussieht aber auch bald ein Nelchenbecken dann sind die armen Fische da raus habs so übernommen

LG

Herzlich willkommen, Caro, und viel Freude hier im Forum!

hi,

willkommen im forum, viel spass hier....bist du n mädel oder n kerl, ich kann mir schlecht n 16 jähriges mädel mit gottesanbeterinen, stabschrecken etc. im zimmer vorstellen :hehe:;)

XD bin nen Mädchen ich weiß kann man sich echt schlecht vorstellen aber das gibts:D

die frauen die ich kenne würden davon laufen als wär der teufel hinter ihnen her :hehe: respekt, diese gottesanbeterinnen sind selbst mir nicht ganz geheuer...bin mal als kleines kind einer im ausland begegenet (creta oder dom-rep) war ein sehr grosses exemplar welches grad nen vogel verspeist hat :nono: gefaucht hats auch noch das teil...da wars bei mir vorbei ^^

hallo caro
willkommen im forum
nen netten kleinen zoo hast du da , aber 1 bis 2 oder 3 tierchen vermisse ich noch in deiner sammlung
gruß gesche

Zurück
Oben