Nefrit
GF-Mitglied
Huhu,
also ich bin die Irma und komm aus Karlsruhe.
Joa ich würd mir in nächster Zeit gerne ein Nelenbecken zulegen^^
Am liebsten hät ich schwarze Tigergarnelen, 2 Apfelschnecken und das ganze in nem 60er Aqua.
Ich werd mir die nächsten Wochen erstmal das Aqua zulegen und mir nen leisen Filter besorgen, das Ding soll später nämlich mal in mein Schlafzimmer. Hätte zwar noch Platz im Wohnzimmer aber da soll nächstes Jahr noch n Regenwaldterra mit Fröschen hin![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Soo falls mir jetzt jemand nen super Tipp geben kann wo ich die Nelen herkrieg, welcher der leiseste Filter ist oder einfach nur Hallo sagen mag darf sich jetzt gerne zu Wort melden^^
liebe Grüßle Irma
also ich bin die Irma und komm aus Karlsruhe.
Joa ich würd mir in nächster Zeit gerne ein Nelenbecken zulegen^^
Am liebsten hät ich schwarze Tigergarnelen, 2 Apfelschnecken und das ganze in nem 60er Aqua.
Ich werd mir die nächsten Wochen erstmal das Aqua zulegen und mir nen leisen Filter besorgen, das Ding soll später nämlich mal in mein Schlafzimmer. Hätte zwar noch Platz im Wohnzimmer aber da soll nächstes Jahr noch n Regenwaldterra mit Fröschen hin
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Soo falls mir jetzt jemand nen super Tipp geben kann wo ich die Nelen herkrieg, welcher der leiseste Filter ist oder einfach nur Hallo sagen mag darf sich jetzt gerne zu Wort melden^^
liebe Grüßle Irma