Get your Shrimp here

Huhu

Lauri

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.590
Hallo,
ich bin dann mal die neue *g*
Heiße Laura bin 18 Jahre alt und komme aus Marl. Habe 4 Aquarien in denen sich Fische, Schnecken und Garnis tümmeln. Weiß nicht was ich sonst noch so schreiben soll..hmm...bin seit ca 2 1/2 Jahren wieder tätig in der Aquaristik und hatte vor etlichen Jahren schonmal ein Aquarium von meiner Mutter übernommen. JA, das reicht erstmal. :) denke ich

Lieben Gruß lauri

Hallo Lauri

Willkommen im Forum, Wünsche dir viel Spaß;):D.

Wenn du möchtest kann du uns ja auch mal deine garnelen vorstellen, also welche du hast;).

Hallo Lauri,

willkommen im Forum.

Ja, Garnelen vorstellen ist eine gute Idee. Gerne auch mit Fotos... von den Tieren und den Aquarien ;)

Foto-süchtige Grüße,
Claudia

Hallo Lauri,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns...
Na bei der Vorgeschichte bist Du ja schon fast ein alter Hase...und ansonsten frag halt uns...:D

Hallo,
also ich habe in meine 40l Becken ca 20 red fire. Und in mein neues 12l Becken sollen bald yellow fire. Also wenn jem welche hat immer her damit ;)
Bilder werde ich die Tage mal reinsetzen.
Gruß Lauri

Moin Lauri

Moin Lauri,

willkommen im Club! Total nette Leute hier, das vesprech ich. Bin auch noch nicht so lange dabei und bin total begeistert über das super Niveau hier. Du bekommst wirklich Hilfen, wenn Du magst und brauchst. Also mir hat das hier total geholfen.

Möchte das mal nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mir beim Nitrit-Peak kürzlich so irrsinnig freundlich um kompetent geholfen haben. Jetzt sind meine Nelchen und Schnecken alle wieder wohlauf.

Fühl Dich genau so wohl hier wie ich!!!!

Lieben Gruß, Evi:cheers2:

Hallo Laura,
herzlich Willkommen im Forum.

Moin Lauri!
Willkommen hier! Bin selber als absoluter Newbie hier seeeeeeeeeehr nett aufgenommen worden.
Durchweg kompetent und es herrscht ein angenehmer Umgangston. Kenn ich auch anders.
LG, Stefan.

Hallo Lauri

herzlich Willkommen hier bei ns im Forum. Viel Spaß beim Einrichten deines neuen Beckens.

Hallo Lauri,

sei herzlich Willkommen hier bei uns im Garnelenforum, und noch viel Spaß
beim stöbern...:D

Servus!
kannst ja ma Fotos etc reinstellen, von deinem Becken und auch von deinen Aquarien:drool5:

Also auf einen frohen Gedankenaustausch;)

LG Zimti

Zurück
Oben