Get your Shrimp here

Huhu !

Birgit

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.267
Sodele, nun hab ich mich hier auch registriert und hoffe Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Ich heiße Birgit, bin fast 34 Jahre alt und wohne in Castrop Rauxel, aber eigentlich ist meine wahre Heimat in Nordhessen :)

Unsere Wohnug ist ein Kleintierzoo und wir können bald Sealife Konkurrenz machen :@

Zu mir gehören:

-mein Göttergatte, der das alles mit macht, ohne allzu viel zu meckern b)

- 5 Stubentiger

- bis jetzt noch 2 Degus, Tendenz steigend

- im Moment 8 Wasserschildkröten

- ein Fischaquarium

- diverse Becken mit Red Fire Garnelen, Crystal Red, Bienen, White Pearl plus kunterbunte Apfelschnecken

Wir haben hier täglich den ganz normalen Wahnsinn :D

LG Birgit

Hi Birgit,

sei gegrüßt in unserer Runde.

Ja ja. Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch ein Haus um meine Aquarien gebaut ;)

Hi Birgit,
willkommen! Ich hätte auch gerne so nen Zoo! Bis jetzt hab ich es in einem Jahr zu 5 Becken und einem Hund gebracht!
Auch keine schlechte Leistung, oder!? ;)

Welch Glück, dass wir irgendwann mal das Haus von meinen Eltern bekommen, langsam wird hier etwas knapp mit dem Platz.

Ja, ich hab auch mal klein angefangen, mit 2 Katzen und einem Aquarium, das is aber schon lange her :D

Wir habe uns im letzten Jahr um 8 Aquarien erweitert, das soll erstmal einer nachmachen b)

Und vielen Dank, für euer Willkommensgrüße !

Hallo Birgit,

herzlich willkommen.

mein Göttergatte, der das alles mit macht, ohne allzu viel zu meckern
Ja so sind wir Männer - "still" vor uns hinleidend :D

Wir habe uns im letzten Jahr um 8 Aquarien erweitert, das soll erstmal einer nachmachen

Hab ich

Ich habe im letzten Jahr von 3 Aquarien auf 15 aufgestockt. Im Februar habe ich endlich meinen Keller umgebaut und da war dann der Platz da :D
Bin jetzt bei knapp über 1200 Liter.

HalloBirgit,

willkommen im Forum. Hört sich gut an, was Du Deine Pflegschaft nennst, da kann ich noch nicht mithalten, aber ich arbeite daran.
Also viel Spass hier.

MfG aus Berlin Uwe Neumann

hallo birgit

bin zwar auch noch nicht lange im forum begrüße dich aber auch recht herzlich und beneide die darum das du so viele becken hast.. ich persönlich wohne noch daheim(bei mama u papa) und mein zimmer fast grad mal 12qm u naja bett schreibtisch schrank couch etc brauchen ja auch noch platz :) aber wie schon oben erwähnt von jemand anderem, würde ich auch gern mal mein haus um meine aquarien baun :) am liebsten in nahezu jedem zimmer eins und im ein oder anderen sogar 2-3 :) und ne kleine zuchtanlage von garnis und kafis:)

LG Micky

Hallo Birgit,

herzlich Willkommen in unsere Runde, wünscht

Frank

Was sehen meine müden Augen?
Die Bööörgit ist jetzt auch hier! :@
*freu*

chrisp wrote:
Ja so sind wir Männer - "still" vor uns hinleidend :D.

Nein, nein, mein Männe wird langsam schlimmer als ich es bin, der Käfer kann das bezeugen :D

Vielen Dank, dass ich heir so nett aufgenommen werde, ich hab hier schon einige sehr interessante Sachen gelesen.

Also, so grob gerechnet komme ich über 1200 L, aber die Schildkröten brauchen eben viel Platz. Das sind nicht alles unsere, wir nehmen die auf, die niemand haben will und versuchen sie weiter zu vermitteln. Naja, mit mäßigem Erfolg.

Hier stehen überall Becken, nur nich im Bad, im PC Zimmer ists ganz dolle und zwei Aquas mit insgesamt 700 L hab ich auch noch bei meinen Eltern.

Mein Mann fragt ja immer, wann er endlich den Wohnzimmerschrank rausschmeißen soll :@

hallo birgit

das sind richtig schön viele

hoffe du hast spaß hier

mfg Daniel

Hi,

ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum.

Hi Birgit,

da können wir uns ja die Hand geben. Zudem meine zwei Kids auch noch einen halben Kleinzoo im Laufe der Jahre hier angesiedelt haben, hat mein Mann schon mit Auszug gedroht, sollte sich noch ein "Viehzeugs" hier ansiedeln. Nachdem aber daraufhin meine Tochter lapidar meinte: "Dann fang schon mal an zu packen " hat sich dann doch ein bißchen die Lage entspannt und mittlerweile hat er sich damit abgefunden.

Viel Spaß hier und viele Grüße aus Hessen
Micha

Zurück
Oben