Turisas
GF-Mitglied
Hallo!
Ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich demnächst meine ersten Garnelen bekomme - und euch in diesem Forum vermutlich deswegen häufiger mal belästigen werde![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich heiße Veronika, 26, und wohne mit Mann und 4 Meerschweinchen-Jungs im Ruhrgebiet. Viel mehr interessante Sachen gibts eigentlich auch gar nicht über uns zu wissen.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Eigentlich reichen ja 4 Meerschweinchen an Haustieren. Aber wir haben uns in die kleinen Garnelen verliebt, weil sie so süß sind (dabei mag ich doch gar keine Meeresfrüchte
) und möchten uns nun einen 30l NanoCube anschaffen. Bücher und Informationen haben wir uns schon beschafft - es kann losgehen.
Man liest sich,
liebe Grüsse
Veronika
Ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich demnächst meine ersten Garnelen bekomme - und euch in diesem Forum vermutlich deswegen häufiger mal belästigen werde
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich heiße Veronika, 26, und wohne mit Mann und 4 Meerschweinchen-Jungs im Ruhrgebiet. Viel mehr interessante Sachen gibts eigentlich auch gar nicht über uns zu wissen.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Eigentlich reichen ja 4 Meerschweinchen an Haustieren. Aber wir haben uns in die kleinen Garnelen verliebt, weil sie so süß sind (dabei mag ich doch gar keine Meeresfrüchte
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Man liest sich,
liebe Grüsse
Veronika