Get your Shrimp here

Huhu - Turisas ist da

Turisas

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.318
Hallo!

Ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich demnächst meine ersten Garnelen bekomme - und euch in diesem Forum vermutlich deswegen häufiger mal belästigen werde :hurray:

Ich heiße Veronika, 26, und wohne mit Mann und 4 Meerschweinchen-Jungs im Ruhrgebiet. Viel mehr interessante Sachen gibts eigentlich auch gar nicht über uns zu wissen.;)

Eigentlich reichen ja 4 Meerschweinchen an Haustieren. Aber wir haben uns in die kleinen Garnelen verliebt, weil sie so süß sind (dabei mag ich doch gar keine Meeresfrüchte :D) und möchten uns nun einen 30l NanoCube anschaffen. Bücher und Informationen haben wir uns schon beschafft - es kann losgehen.

Man liest sich,
liebe Grüsse

Veronika

Hallo und willkommen :hurray:

das Du keine Meeresfrüchte magst ist eine sehr gute Zukunftsprognose für deine Garnelen *lach*
(zählen dei überhaupt zu Meeresfrüchten? *keineAhnunghab*)

Also herzlich Willkommen

Lieben Gruß
Jana

Was für eine Art beobachtet ihr denn ?

@ T-R-G
Was wir für eine Art beobachten? Also, meinst du welche Garnelen wir uns holen wollen? Ich wollte ja eigentlich Blue Tiger, aber mir wurde als Anfänger von denen abgeraten, daher werden es wohl Red / andere Farbe Fire werden ...

Oder hab ich nun völlig an dir vorbeigeqatscht und du wolltest was ganz anderes wissen?

CU,
Veronika

huhu veronika

willkommen :punk:

Zurück
Oben