Get your Shrimp here

Huhu Garnelnfreunde

pacmen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.821
Hallo alle zusammen,

bin der Jörg 39,´bin Aquarianer seit 5 Jahren.
Habe ein 125 Liter Becken mit lieben kleinen Fischen.
Meine CPO`s hab ich seid 3 Wochen in ein 60 Liter Becken umgesiedelt.
Wollte noch Red Cyrsatl Garnelen dazu einsetzen und mal sehn ob Nachwuchs kommt.
Aufgrund meines Interesses zu Garnelen bin ich auf eure Seite gestoßen und ich muß sagen es ist die beste mit Abstand!!!!!!!!!!

Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

ein Hallo in Richtung der längsten Theke der Welt. Du hast das richtige Hobby für dich entdeckt. Glaube mir. :D Fühle dich hier im Garnelenforum wie in einer Familie. Das tun wir auch. Unsere Freunde werden dir sicherlich mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Aufgrund meines Interesses zu Garnelen bin ich auf eure Seite gestoßen und ich muß sagen es ist die beste mit Abstand!!!!!!!!!!

Das hören wir immer wieder gerne. Danke! :D

Gruß

Frank

Hallo

Auch ein herzliches Wilkommen von mir und viel Spaß hier im Forum

Hallo Jörg,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß und viele Anregungen wünscht Dir

Stefan

Hallo Jörg,
herzlich Willkommen! :) Ich wünsche dir eine unterhaltsame und ereignissreiche Zeit hier bei uns und eine ganze Menge Spaß im Garnelenforum! Schön, dass es dir bereits so gut gefällt... danke für das Kompliment!

Hallo,

prima, herzlich willkommen!
Bin auch aus Düsseldorf und noch ganz neu hier, aber habe schon meinen Garnelen-Bestand mit Hilfe des Forums erweitern können.

Viele Grüße
Angie

Zurück
Oben