Get your Shrimp here

Huhu, bin die Neue

schwippi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.419
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, heiße Claudia bin 31 Jahre alt und komme aus Köln.
Zur Zeit bin ich Mutter und Hausfrau, ansonsten bin ich Arzthelferin bei einem Urologen. Bin seit fast sieben Jahren verheiratet und habe eine süße dreijährige Tochter.
Zu meinen Hobbies gehören mein AQ, Eishockey, PC und seit heute bin ich stolze Red Cherry Besitzerin und erfreue mich jetzt schon an diesen schönen Tierchen.
Ich bin durch die Internet-Seite auf Euch aufmerksam geworden:
http://www.zfv-forum.de/index.php

Hallo Claudia,

ich möchte Dich herzlichst im Board begrüßen und Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schützlingen wünschen!

Gruß
Thomas (aus Frechen, also Kölner Westen) ;)

Hallo Thomas,

danke dir für die nette Begrüßung, joh Frechen ist ja nicht allzu weit entfernt von mir.

Gruß Claudia

Hallo

Ein herzliches Wilkommen hier im Forum und viel spaß

Hallo Alice,
ja danke Dir für die Begrüßung.
Bin mich gerade durch das ganze Forum zu schlagen und finde es erstaunlich was es alles für Garnelen-Arten gibt.

Hey Claudia,
auch ich möchte dich bei uns ganz herzlich willkommen heißen und dir eine aufregende Zeit im Forum wünschen! ;) Viel Spaß!

Hallo Claudia

So sehr lange bin ich auch noch nicht dabei aber ich finde es hier auch sehr Interessant.
Am Anfang gibt es eine Menge zu lesen und man kann auch noch viel lernen finde ich.

Hallo Claudia,

auch von mir, herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank

@weisswasser,

vielen Dank für die nette Begrüßung, die aufregende Zeit ist schon da, seit heute mit meinen neuen Bewohnern.

@Spoky,
ja das stimmt, habe jetzt seit ich hier bin schon wieder einiges neues dazu gelernt.

Zurück
Oben