Morticia
GF-Mitglied
hallo ihr lieben Foris. Da ich nun schon einige Wochen hier fleißig mitlese und mir auch schon einige Tipps und Tricks und Anregungen geholt habe, denke ich ist es an der Zeit mich mal vorzustellen
Mein Name ist Ramona bin 27 jahre jung, verheiratet und haben einen Sohnemann von fast 2 Jahren. Außerdem noch 2 Hunde und 6 Katzen. Wir wohnen im (meistens) sonnigen Süd Baden in der Nähe von Freiburg.
der Garnelenvirus hat mich / uns vor ca 5 Wochen befallen... dann konnte es natürlich nicht schnell genug gehn ....
Mittlerweile stehen 2 Becken im Wohnzimmer ....
1 x 54l mit Red Fire - Garnelis sind erst gestern eingezogen - ich bin ja soooo verliebt in die süßän kleinen
1 x 60l mit Fischen
Becken 3 - öhm .... 10^^ sind schon in Planung
Ja es bleibt wohl wirklich nie bei einem Becken, hab ich schon gemerkt ...
Mal schauen was sich in nächster Zeit noch ergibt. Wünsch Euch allen einen tollen Tag.
Bis bald Grüßle Ramona
Mein Name ist Ramona bin 27 jahre jung, verheiratet und haben einen Sohnemann von fast 2 Jahren. Außerdem noch 2 Hunde und 6 Katzen. Wir wohnen im (meistens) sonnigen Süd Baden in der Nähe von Freiburg.
der Garnelenvirus hat mich / uns vor ca 5 Wochen befallen... dann konnte es natürlich nicht schnell genug gehn ....
Mittlerweile stehen 2 Becken im Wohnzimmer ....
1 x 54l mit Red Fire - Garnelis sind erst gestern eingezogen - ich bin ja soooo verliebt in die süßän kleinen
1 x 60l mit Fischen
Becken 3 - öhm .... 10^^ sind schon in Planung
Ja es bleibt wohl wirklich nie bei einem Becken, hab ich schon gemerkt ...
Mal schauen was sich in nächster Zeit noch ergibt. Wünsch Euch allen einen tollen Tag.
Bis bald Grüßle Ramona