Get your Shrimp here

Huchuh, blaue AS Babys

Sandra4373

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Nov 2006
Beiträge
133
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.602
Habe vor zwei Wochen ein Gelege blauer AS bekommen ( Danke nochmal Natalie:)). ich habe es auf einem Styropor in einem Ablaichkasten schwimmen lassen. Heute morgen habe ich die ersten geschlüpften AS entdecken können. Sie die süüüüß:p
Da ich in ein paar Wochen umziehe nun meine Frage: Kann ich die AS erstmal im Ablaichkasten lassen oder wird das zu eng? Ich habe Angst, dass ich sie in meinem großen Becken ( Eck-Aquarium 150 Liter) nicht mehr finde wenn ich umziehe. Das Becken wird ausgeräumt und wird leer bleiben, ich steige auf ein 160 Liter Becken um, da ich für das Eck-Aquarium in der neuen Wohnung leider kein Eck mehr habe. Ich habe noch ein 30 Liter Becken, aber da hab ich CPOs drin, ist wohl auch nicht die richtige Gesellschaft für die Kleinen AS oder ????:confused:
 
Hallo,
ziehst du in einen Leuchtturm,weil du in der neuen Wohnung keine "Ecken"mehr hast;):smilielol5::confused:?Ich freu mich mal mit,ich habe gerade zufällig eine Mini Raubschnecke bei mir entdeckt,auch so süß wie deine:D
 
die werden aus deinem ablaichkasten schon rausklettern wenn es denen zu eng wird
 
ich würd sie auch im laichkasten lassen oder in eine große schüssel und tgl WW..

viel spass mit den kleinen..super, dass sie geschlüpft sind
 
Zurück
Oben