Get your Shrimp here

Howdy :)

insalata_mista

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.778
Erstmal Guten Morgen, allerseits!

Hab jetzt auch den Weg hierher gefunden - komisch, dass ich erst nach so langer Zeit bemerke, was für schöne Tiere Garnelen doch sind...

Naja, jedenfalls bin ich der Fabi, Biostudent in Tübingen, zur Zeit im zweiten Semester & zudem noch der kleine Bruder von "Nemo", die mich auch mit der Garnelenliebe angesteckt & mir den Weg ins Forum gezeigt hat.
Momentan bin ich noch stark am Einlesen, da ich mal absolut keine Ahnung von Aquarien hab, plan aber, mir in ca. 2 Monaten nen 30l-Nano-Cube anzuschaffen.:blush5: Mit was für Garnelchen weiß ich noch nich, wie gesagt, bin noch SEHR neu auf dem Gebiet.:helpsmilie:
Bisher bin ich aber sehr beeindruckt von dem Forum hier, weil ja wirklich alles, oder zumindest vieles, drin steht, was man braucht. :hurray:
Ich freu mich auf ne gute & informative Zeit hier im Garnelenforum.

Liebe Grüße,

fabü :cheers2:

Hallo fabi - da hat die Dani uns also ihren kleinen Bruder verheimlicht!
Schön, dass sie Dich mit dem Virus angesteckt hat und herzlich willkommen hier bei uns.....

Da ich mich auch nicht entscheiden konnte - habe ich jetzt 7 Becken...bin gespannt wie sich das bei Dir dann so entwickelt:smilielol5:(als Biostudent....)

Hallo lieber Fabian,

herzlich willkommen im Forum! Als erstes ist mir Dein Avatar aufgefallen.....;)
In diesem Moment telefoniere ich gerade mit Deinem Schwesterchen und lese Deinen Beitrag (kleine Schwester von Nemo) Dani freut sich riesig!!!!!:hurray:

Hat Dich Dani mit dem Virus "Garneleritis" infiziert???:D

Hallo Kleiner ;)

Na das ging aber schnell mit der Anmeldung. Wie du siehst, wird man hier von Infos förmlich erschlagen....für Lesestoff ist in den nächsten Tagen also gesorgt. Und bei Fragen kannst du dich ja dann vertrauensvoll an mich wenden :hurray: