insalata_mista
GF-Mitglied
Erstmal Guten Morgen, allerseits!
Hab jetzt auch den Weg hierher gefunden - komisch, dass ich erst nach so langer Zeit bemerke, was für schöne Tiere Garnelen doch sind...
Naja, jedenfalls bin ich der Fabi, Biostudent in Tübingen, zur Zeit im zweiten Semester & zudem noch der kleine Bruder von "Nemo", die mich auch mit der Garnelenliebe angesteckt & mir den Weg ins Forum gezeigt hat.
Momentan bin ich noch stark am Einlesen, da ich mal absolut keine Ahnung von Aquarien hab, plan aber, mir in ca. 2 Monaten nen 30l-Nano-Cube anzuschaffen.:blush5: Mit was für Garnelchen weiß ich noch nich, wie gesagt, bin noch SEHR neu auf dem Gebiet.:helpsmilie:
Bisher bin ich aber sehr beeindruckt von dem Forum hier, weil ja wirklich alles, oder zumindest vieles, drin steht, was man braucht.![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich freu mich auf ne gute & informative Zeit hier im Garnelenforum.
Liebe Grüße,
fabü![Cheers2 :cheers2: :cheers2:](/board/styles/default/xenforo/smilies/drinb27x24.gif)
Hab jetzt auch den Weg hierher gefunden - komisch, dass ich erst nach so langer Zeit bemerke, was für schöne Tiere Garnelen doch sind...
Naja, jedenfalls bin ich der Fabi, Biostudent in Tübingen, zur Zeit im zweiten Semester & zudem noch der kleine Bruder von "Nemo", die mich auch mit der Garnelenliebe angesteckt & mir den Weg ins Forum gezeigt hat.
Momentan bin ich noch stark am Einlesen, da ich mal absolut keine Ahnung von Aquarien hab, plan aber, mir in ca. 2 Monaten nen 30l-Nano-Cube anzuschaffen.:blush5: Mit was für Garnelchen weiß ich noch nich, wie gesagt, bin noch SEHR neu auf dem Gebiet.:helpsmilie:
Bisher bin ich aber sehr beeindruckt von dem Forum hier, weil ja wirklich alles, oder zumindest vieles, drin steht, was man braucht.
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich freu mich auf ne gute & informative Zeit hier im Garnelenforum.
Liebe Grüße,
fabü
![Cheers2 :cheers2: :cheers2:](/board/styles/default/xenforo/smilies/drinb27x24.gif)