Meint ihr wenn ich ne Gruppe white Pearls zu den Honigguramis setze werden die meine Garnelis fressen?? Wär nämlich ziemlich blöd, wenn ja..
wer kann mir da weiter helfen?
wer kann mir da weiter helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt.Alles in allem würde ich sagen ist es vom einzelnen Fisch abhängig,
und man kann sowas nie im Voraus sagen!
Bei den Preisen pro Tier wäre das aber ein teures Wagnis. Ich weiß nicht, Garnelen in ein Fischbecken geben ist wirklich heikel. Andersherum würde ein Schuh draus werden, damit sich die Garnelen erstmal heimisch fühlen und ihre Flüchtmöglichkeiten kennen.Ausprobieren![]()
Honig Guramis sind Fadenfische !Guramis sind ja wie Fadenfische,
Ich hatte früher ein Aquarium mit Kampffischen und Blauen Fadenfischen. Meine damalige Freundin wollte unbedingt Garnelen mit drin haben, obwohl ich das für keine gute Idee hielt. Um es kurz zu machen: Als ich an dem Tag nach Hause kam, waren keine Garnelen mehr da. Und auch einer der eingesetzten Zwergflußkrebse hatte das Pech, sich zu häuten, was ihn das Leben kostete.
Daher aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich davon abraten, Labyrinthfische mit Garnelen zu vergesellschaften.