Get your Shrimp here

Holla aus Köln

M

Metallmann

Guest
Hallo !
Kurze Vorstellung meinerseits :
Uwe aus Köln und vor zehn Jahren war ich 30ig .
Mit Aquarien groß geworden und quasi noch nie ohne ausgekommen. Hab schon ofter mal hier rumgestöbert und ganz tolle Themen über Fächergarnelen gefunden ,welche mich letztlich inspiriert haben ,mir ein Asienbecken mit Garnelen aufzubauen. Da auch schon Garnelen da sind bin ich jetzt hier um noch mehr über diese Tiere zu lernen.

Ich habe zwei Aquarien ( 2x200 L ) ein Südamerika Becken und jetzt noch ein Asien Becken mit Molukken,Amanos ,Schnecken und Honig Guramis.

Moin Uwe

Willkommen hier im Forum bei uns verrückten.
Viel Glück bei deinem Projekt. Ich denke die Beckenanzahl ist noch steigerungsfähig.;)

Willkommen... Von welcher Rheinseite biste denn? wollen doch mal hoffen die richtige :) Stell doch mal Bilder deines Asienbeckens ein, würd mich echt interessieren.

hallo uwe

auch ein herzlich willkommen von mir!! die kölner werden nun ja so langsam immer mehr und das sollte doch mal mit nem stammtisch gefeiert werden ;)

lg aus köln ( wohl von der falschen seite ;) ) daniel

Hallo Uwe
Auch von mir ein Herzliches Willkommen...

Hallo Admin bitte löscht doch mein Profil !!!
Hätte nicht gedacht das das hier son lamer Haufen ist !

Hi,
Was ist denn nu los ??

Hallo Ich möchte noch einmal darum bitten mein Profil hier zu löschen DANKE!!!

Hi

6.Kündigung des Nutzungsvertrages

6.1 Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Dauer geschlossen. Er kann beidseitig jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne Einhaltung einer Frist schriftlich gekündigt werden. Die Schriftform ist auch eingehalten bei einer Übersendung der Kündigung per E-Mail an: garnelenforum@t-online.de.

6.2 Einer Kündigung durch den Nutzer steht die durch ihn selbst erfolgte Löschung seines Accounts gleich.

6.3 Im Falle der Kündigung wird der Account unverzüglich gelöscht. Ein Anspruch des Nutzers auf Löschung der durch ihn bereits eingestellten Beiträge besteht nicht.

Aber ich mache es trotzdem mal.

mfg Rene

Zurück
Oben