Get your Shrimp here

Hokaido Kürbis Kerne verwenden?

m66

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
6.890
Das der Kürbis gut getrocknet zum verfüttern geeignet ist liest man ja genug wie sieht es aber mit den Kürbiskernen aus können die getrocknet auch verfüttert- oder wenn sie gemahlen werden bei der Futterherstellung verwenden werden?

Hi,
es gab doch letztens erst einen threat wo ein Kern von einem Mehrkornbrötchen ins Becken gefallen ist. Die Garnelen haben sich wohl darauf gestürzt, aber es hieß das, die Kerne zu viel Proteine beinhalten würden. Ich denke das die schon selten gegeben können, wenn das normale Futter nicht zu Proteinreich ist. Mich würde das auch mal interessieren;) mal schauen was die anderen sagen.
LG Anna

Hallo Anna.Habe es auch gelesen nur Brötchen werden ja mit den Körnern gebacken , deshalb auch meine Frage.

Das der Kürbis gut getrocknet zum verfüttern geeignet ist liest man ja genug wie sieht es aber mit den Kürbiskernen aus können die getrocknet auch verfüttert- oder wenn sie gemahlen werden bei der Futterherstellung verwenden werden?

Wohl einer der besten Quellen für essentielle Fettsäuren. Klaro kannst du das verarbeiten.

vg

Zurück
Oben