ghostscript82
GF-Mitglied
Hallo an Alle! ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich hab gerade einen neuen NanoCube bestellt und möchte dazu gleich noch im Baumarkt Material für den HMF kaufen. Weil ich mit Garnelen (möchte Crystal Red halten) noch nicht so viele Erfahrungen habe, wollte ich Euch fragen welche ich besser nehmen sollte.
Eine grobe oder eine feine Filtermatte?
Kann es passieren das bei einer groben die Jungtiere sich vielleicht verhäddern und nicht mehr aus der Matte kommen? Möchte nur sicher gehen dass ich das richtige kaufe, bevor ich mich ans Bauen mache.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Da ich vor zwei Jahren mit meinem Crystals voll auf die Nase gefallen bin, möchte ich es dieses mal langsamer angehen lassen und das Becken schön langsam aufbauen und vorallem einfahren lassen.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Liebe Grüße
ghost
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich hab gerade einen neuen NanoCube bestellt und möchte dazu gleich noch im Baumarkt Material für den HMF kaufen. Weil ich mit Garnelen (möchte Crystal Red halten) noch nicht so viele Erfahrungen habe, wollte ich Euch fragen welche ich besser nehmen sollte.
Eine grobe oder eine feine Filtermatte?
Kann es passieren das bei einer groben die Jungtiere sich vielleicht verhäddern und nicht mehr aus der Matte kommen? Möchte nur sicher gehen dass ich das richtige kaufe, bevor ich mich ans Bauen mache.
Da ich vor zwei Jahren mit meinem Crystals voll auf die Nase gefallen bin, möchte ich es dieses mal langsamer angehen lassen und das Becken schön langsam aufbauen und vorallem einfahren lassen.
Liebe Grüße
ghost