Get your Shrimp here

Hilfee!dringend!

Hero433

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Nov 2008
Beiträge
119
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.002
Ich hab mir gestern 2 Apfelschneckengeholt....diese liegen nun die ganze Zeit Geschlossen auf dem Boden scheinen aber noch zu leben wegen der Atembewegung kann es sein das sie sich durch die Fische bedrängt fühlen?
 
hi

sie werden sich wohl noch eingewöhnen es ist normal das apfelschnecken sich erstmal in ihr häusschen verziehen wenn sie umgesetzt werden.
 
Ja das machen die aber schon seid gestern Abend...war das bei dir auch so?
 
Hallo!

War bei mir am Anfang auch so, leg etwas futter davor dann kommen sie heraus!ist eben die Eingewöhnung.

Gruß
Jens
 
ja bei mir war das auch so und hat auch ein wenig gedauert aber mittlerweile hab ich meine as abgegeben.
 
mein vater hat seit 2 wochen turmdeckelschnecken..... kommen auch nicht raus :rolleyes:
 
Ach ja.einfach warten....
 
Oh man die sitzen ja immernoch am gleichen platz wie lange hats bei euch gedauert bis die raußgekommen sind ich glaub die Fische sind zu neugierig....
 
also meine as haben sich nichtmal vom neugierigen kafi abschrecken lassen gib denen doch ein paar tage....

wenn du mal gucken willst ob die noch leben kannst du ja mal leicht den deckel anheben wenn die sich wieder reinzieht dann lebt sie noch.
 
mach ich ebend warte.....ja lebt noch
 
dann ist alles im gruenen bereich, abwarten und tee trinken.
 
hi,

setze mal die schnecks auf ein stück gurkenscheibe.

das funktioniert eigentlich immer :), ... zumindest bei meinen...

lg
ari
 
oja gute Idee..... ach ja ist das auf dem Profil Bild dein Betta sehr schöner Crowntail den du da hast!:)
 
danke für den Tipp mit der Gurke es scheint ihnen zu Munden süß sieht das aus:):)
 
na bitte geht doch :)

alles roger, du wirst dich noch wundern welche aktivität die as so im alltag hinlegen meine haben regelmässig die wurzel decko umgeräumt o_O die schieben einfach alles weg wenn was im weg ist gg.
 
danke :)

ja das ist mein opi. mittlerweile ist er ist er schon 1,5 jahre.
ist sogar ein DR. als ich ihn damals bei O.i sah, musste er einfach mit.
mittlerweile schwimmt er mit einem teil meiner garnelen zusammen, die
er total ignoriert. früher hat er sie so gejagt, dass sie wieder raus mussten
aber nun ist er ja auch schon alt...;)

lg
 
Leider hat mein Krebs meinen schönsten
+ältesten verspeißt!naya ich hab ja noch meine Wildformen:censored:
 
Zurück
Oben