Get your Shrimp here

Hilfe ??

Mischa0909

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Okt 2008
Beiträge
174
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.419
Hi, ich bin vorhin an mein AQ wie jeden Morgen und sehe das meine Apfelschnecke im Wasser oben schwimmt :eek: mit dem Panzer nach oben und regt sich nicht, ist sie Tot ??? Sowas hat sie noch nie gemacht zumindest habe ich es noch nie gesehen. was soll ich machen oder ist das normal :confused:


wäre froh wenn es normal ist warum auch immer :(
 
Hi!

Riech mal an der AS. Tote AS stinken erbärmlich!
 
eben ist sie runter auf den Boden gesunken aber lebt ein Fisch ist rangeschwommen und sie hat sich geschlossen aber liegt auf einer stelle mal sehen wie es weitergeht hoff.... ist alles ok !?
 
Hi,

das ist normales AS-Verhalten. Manchmal liegen die Tagelang an einem Platz, je älter die werden, desto träger. Wenn sie oben treiben, dann haben sie nur zu viel Luft gespeichert, dann ruhen die ein wenig.
Also wenn man wirklich zweifel hat, dann einen Riechtest durchführen, wenn sie irgendwann tatsächlich abgelebt sind, dann riecht man das.

LG

Kerstin
 
ich werde wahnsinnig die wollte mich nur ärgern :smilielol5:, ja danke fürdie raschen antworten und in der tat sie gricht seid eben wieder fleißig herum *HAMMER* und ich dachte schon..... es wird so sein wie du@Kerrie es beschrieben hast gewesen sein. naja top Forum hier AS wohl auf jetzt nur noch hoffen das es mit dem Garnelenbecken auch klappt :party:
 
Zurück
Oben