Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey habe folgendes Problem meine F1er Dame hat die Mischlinge entlassen und die Taiwan eier noch dran und sich gehäutet wie sollte ich jetzt weiter vorgehen???
Bitte um Hilfe!!!
würde sagen Eier von der Haut entfernen und in einem Kescher vor den Filterauslass hängen damit sie umströmt werden.
hat schon mehrfach so geklappt mit der Taiwanern.
Versuch die Eier so Vorsichtig wie möglich aus der Haut zu bekommen und pack sie dann in ne seidenstrumpfhose oder Kescher geht auch und häng das dann vor der Filterauslass die eier müssen beweget werden ! Sonst werden sie dir verpilzen ! und sterben ab !
Mfg Daniel
Hey erstmal danke für eure Antworten das mit der Flasche war mir noch so im Kopf..nur meine frage ist wie doll kann/soll ich sie in der Flasche belüften...lieber bissel stärker??Oder bloß nicht zu Doll???
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.