Get your Shrimp here

hilfe Süßwasserpolypen

Rabe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.119
Was soll ich tun cih hab jetzt Süßwasserpolypen in meinem becken und was ich auch komisch find die bewegen sich seltener als denje

Ich glaub es wurde gemeint: "schneller als denn je" :D

Hallo Nina,

Rabe schrieb aber "seltener". Das Problem scheint also zu sein, dass sich die Polypen kaum mehr bewegen. Was könnte man denn tun, um den Polypen zu helfen?

Gruß,
Bodo

Ja. Ich meinte auch seltener. Grins... Ich dachte es ging dir um das denn je ;)

Tja...wenn man mehr Hydren will dann Staubfutter wenn man weniger will.....auf natürlichem Wege hilft Granatapfelsud....

Hi Sarah,
hast du das schon mal getestet? Wie reagieren denn die Garnelen/ Krebse auf den Sud? Und wie sollte er dosiert werden?
Gruß
Jens

Klar hab ich getestet ^_^
Wird nicht aufs komplette Becken gemacht sondern man muss die Hydren einzeln und direkt einnebeln mit dem Zeug.
Die Garnelen juckt das net.
Ist ja wie Seemandelbaumblätter im Becken oder dergleichen.

http://taiwanele.de/?p=680

....aha. Ok.Danke erstmal. Jedoch suche ich etwas, was nicht ganz so lokal wirkt. Das Becken ist ziemlich verkrautet. Die Hydren kommen auch nur bei meinen Krebsen vor, sie finden jedoch durch die verschwenderische Futteraufnahme der Krebse genügend Nahrung und somit befürchte ich da ne regelrechte Plage.

meine garnelen sind nicht mehr so bewegungsfreudig wie früher und woher bekommt man diese Granatapfelsud

Benutz googel und such nach Granatapfel Bark Teebeutel...oder den Link mal genau lesen....mehr Hilfestellung geht echt nicht ^_^

Zurück
Oben