Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Icedearth!
Ja das sieht mir ganz danach aus!
Sag mir mal deine Wasserwerte
Mexikanische Kampfkrebse sind an sich nicht soooo schlimm aber sie sind Futterkonkurenten von Babygarnelen
Hast du schon mehrere entdeckt?
Seltsam...
habe das Ding mal rausgeholt, habe ewig dafür gebraucht... hier mal gute Fotos, bedenkt das Teil ist nicht größer als ein Kieselstein... Besser geht es nicht.
Das Teil sieht aus wie eine Muschel !!! Sehe keine Kopf, keine Füße nur der Mitte entlang einen feinen "Schnitt" also wie eine zusammengeklappte Muschel eben..
Sieht wirklich so aus, aber 'n verdammt grosser
"Meine" Muschelkrebse sind nicht so groß, wie der auf dem Bild aussieht, die messen höchstens 1mm. Es gibt allerdings verschiedene Arten, vielleicht sind da auch größere dabei!
Hallo!
Tut mir leid für meine falsche Vermutung
Sieht echt aus wie ein Muschelkrebs aber mir ist nicht bekannt dass die so schnell hin und her springen und schwimmen...
Hallo!
@GSX: Dankeschön, dass du sie mir wünscht... ich wollte nur helfen. Es gibt schlimmere Parasiten und Plagegeister als Mexikanische Kampfkrebse
Und außerdem hatte ich mal welche durch pflanzen eingeschleppt und heute sind sie wieder weg durch meine weichen wasserwerte.
@Icedearth: Sind schon mehr in deinem Becken aufgetaucht?
Hallo Garnelly,
nimms mit einem lächeln, so bösartig bin ich nicht. Hab meine hoffentlich bald ausgerottet, jage seit Wochen fast täglich und muß jetzt schon richtig suchen.
Also weiter viel Spaß und Erfolg und einen herzl.Gruß nach Wien
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.