Get your Shrimp here

Hilfe meine allenies haben Pilz !!!

oikeule

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jun 2007
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.134

Meine Allenies haben höchstwarscheinlich Pilz zumindest ist es das was mir verschiedene Seiten gesagt haben ! Es fing an mit weißen Flaum auf dem Panzer der aber jedesmal nach dem Häuten weg war aber mittlerweile ist der Ganze Krebs besonders stark der kopf davon befallen !
Ich habe soviele wiedersprüchliche aussagen gehört das ich jetzt gar nicht mehr weiß was ich tuen soll der eine sagt Temperatur auf 18 Grad der ander auf 30 Grad der eine mein Täglich Wassewechsel der andere das würde sie noch mehr schwechen der eine meine Bambushöhlen wären schuld ( ich finde auch das sie stinken ) Ratgeber sowie Internet preisen diese aber als Versteck an ! Jetzt sagte mir jemand es gäbe dagegen ein Medikament aber wie heißt das in verschiedenen Fachgeschäften konnte mir keiner helfen . Die nächste Info war Salz aber wenn ja wieviel ?
Seemandelbaumblätter sowie Erlenzäpfchen habe ich aber wieviel müßen darein ? Jemand anders meinte Eierschale Mörsen ab er meine Werte sind doch OK ! Irgendwie häutene sie sich auch nicht mehr ich weiß nicht op das damit zusammenhängt ! Was Kann ich tuen wer hat damit erfahrungen gemacht und kann mir Helfen ?
 
Hallo,

oweia... leider kann ich dir zu den unterschiedlichen Krankheitsbildern nichts sagen, da meine Krebse bisher alle gesund sind und waren.

Aber, vielleicht hilft es jemandem anderes, wenn du ein Bild von den Tieren postest. Oftmals kann dann eher etwas gesagt werden.

LG
Kerstin
 
Zurück
Oben