Arya
GF-Mitglied
Hallo,
ich wage mich langsam ins Reich der Außenfilter (Bisher immer nur Innenfilter) und habe mir vor ca. 2 Wochen einen Filter bei Ebay ersteigert. Dieser leckte ganz gewaltig und zwar an 2 dieser Verschlüsse die man runterdrückt. Der Motor an sich läuft. Nach einigem Lesen im Internet kam ich dann auf eine kaputte Dichtung. Heute kam die neue an und siehe da, es leckt nur noch aus einem Loch![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Was tun? Ich habe keine Ahnung von diesen Teilen und das Internet gibt auch nicht viel her.
Vielen Dank für eure Hilfe
Lieben gruß
Bine
ich wage mich langsam ins Reich der Außenfilter (Bisher immer nur Innenfilter) und habe mir vor ca. 2 Wochen einen Filter bei Ebay ersteigert. Dieser leckte ganz gewaltig und zwar an 2 dieser Verschlüsse die man runterdrückt. Der Motor an sich läuft. Nach einigem Lesen im Internet kam ich dann auf eine kaputte Dichtung. Heute kam die neue an und siehe da, es leckt nur noch aus einem Loch
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Was tun? Ich habe keine Ahnung von diesen Teilen und das Internet gibt auch nicht viel her.
Vielen Dank für eure Hilfe
Lieben gruß
Bine