Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Jaqueline, ich habe sehr gute erfahrungen mit eSHa 2000 gemacht. Hilft schnell und hat auch keine Nebenwirkungen.
. Schon seltsam, ich benutze das Mittel schon über Jahre und habe noch keinerlei Verluste bei meinen Garnelen gehabt. Hast Du erfahrungen damit gemacht?Oder hast Du nur die Zusammensetzung gelesen?nämlich frühzeitiges Ableben.
Schon seltsam, ich benutze das Mittel schon über Jahre und habe noch keinerlei Verluste bei meinen Garnelen gehabt.
Hi @ Lokalrunde . Schon seltsam, ich benutze das Mittel schon über Jahre und habe noch keinerlei Verluste bei meinen Garnelen gehabt. Hast Du erfahrungen damit gemacht?Oder hast Du nur die Zusammensetzung gelesen?
deswegen wird Das besagte Mittel auch als Heilmittel angeboten. :-)) Schon seltsam sollte doch dann als Gift verkauft werden. Ich finde es gut Du kennst das Mittel nicht machst aber solche Aussagen. Ich benutze das Mittel seit vielen Jahren auch bei der Aufzucht von Garnelen und kleinen Fischen, habe keinerlei Ausfälle!Kupfer ist halt giftig, nicht nur für die Keime sondern auch für die anderen Aquarienbewohner...