Get your Shrimp here

Hilfe, ich brauche einen Mann!

kruemmelchen

GF-Mitglied
Bewertungen
77
Garneleneier
23.049
Und er sollte schlank, schön rot und zeugungsfähig sein. Nun meine Frage, ist er das? Habe ich da den perfekten Kandidaten gefunden?

Zum Hintergrund:
Vor kurzem habe ich mir einen kleinen Stamm Sakuras gegönnt, da ich die Hälfte der Tiere an meinen Liebsten abtreten musste, bleiben mir noch 6 Tiere. Mehr und mehr schöne Jünglinge entpuppen sich als adrette Damen mit riesigem Laichfleck. Nun habe ich mir ein Tierchen rausgepickt, was als zukünfitger Vater meiner Junggarnelchen in Frage kommen könnte. Der hoffentlich stramme Burche ist etwa 2cm groß und müsste mindestens 4 Monate alt sein. Was sagen die Experten, ist er mein Traummann?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Sindy

P.S. Auf dem ersten Bild ist das die toughe Garnele, die auf der hübschen Dame grast.

Anhänge

• IMG_6257.jpg
    IMG_6257.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_6261.jpg
    IMG_6261.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6262.jpg
    IMG_6262.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_6263.jpg
    IMG_6263.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 83
Hi,
also ich habe gegen das Bürchschen nichts auszusetzen;) Finde die Färbung ganz gut!

So, die Frage hat sich nun eigentlich erledigt. Scheinbar hat heute eine Dame blankgezogen und wenn ich mich nicht verguckt habe sind 2 kleine Romeos durchs Becken gekreist und der Hübsche scheint einer gewesen zu sein. Mal sehen.

Zurück
Oben