Get your Shrimp here

Hilfe für Neukauf der CO2 Anlage

Marcel B.

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
4.334
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Akvatel Co2 Mehrweg Anlage.

Gibt es Vergleichbare zu dem Preis. Ist die Qualität i.O?

Zu finden bei dem grössten Auktionshaus :)
Co2 Anlage 2Kg mit Nachtabschaltung für AQ bis 300L NEU
Preis: 153 €

Danke für eure Antwort

Marcel

PS: Shoplinks sind hier verboten! Nehm ihn bitte wieder raus... Der Name reicht, dann findet man ihn auch selbst über google.

Sorry, habs geändert!

Super, merci!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin ein "Bio-CO2 mit Paffrath-Schale"-Fan! ;) Aber die Spezialisten melden sich sicher noch zu Wort :)

Zu der Anlage kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe meine Anlage von "US-Aquaristik" die läuft jetzt ca. ein Jahr und ich bin total begeistert. Habe mir gleich eine mit PH-Kontroller und Nachtabschaltung bestellt. Das Preis- Leistungs Verhältnis ist Super.

Lg Tina

Hab mal bei US Aquaristik reingeschaut und gleich angerufen. Super Beratung am Telefon und noch einige Aquaristiktipps bekommen.
Die CO2 Anlage ist kein China Müll, sondern Made in Germany und das zu einem fairen und günstigen Preis.
US Aquaristik soll noch für andere namhaften Herstellern CO2 Anlagen produzieren, nur in einem anderen Design.

Ja ich bin mir sicher ich habe mich für eine CO2 Anlage entschieden.

ZZ. gibts eine Komplettanlage bis 300 Liter für 134€ bei ebäääy :-) , Sonderedition 2011/2012, 2 Kg Co2 Flasche, Druckminderer mit 2 Manometer und Feinnadelventil, Co2 Reaktor und ne Menge Zubehör.

Warum ca. 150€ mehr bezahlen für Markennamen, Werbung, Personalkosten, etc. in einer Zoofachhandlung.

Danke für den Tipp Tinilein1984

Hallo Tinilein

Zu der Anlage kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe meine Anlage von "US-Aquaristik" die läuft jetzt ca. ein Jahr und ich bin total begeistert. Habe mir gleich eine mit PH-Kontroller und Nachtabschaltung bestellt. Das Preis- Leistungs Verhältnis ist Super. Lg Tina

Schick mir mal bitte nee PN wo du deine Anlage her hast.
Hast die in deinem 240l Becken in gebrauch?

MfG Dennis

Zurück
Oben