Get your Shrimp here

Hilfe beim Nano Cube 30l

panther1986

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.553
icon4.png
Hilfe beim Nano Cube 30l

Hi Leute, da ich ja schon länger auf der suche nach neuen NanoCubs bin und ich dazu alle Fachhändler, alle Internet anbieter durchlaufen bin konnte ich keinen guten Preis finden.

Doch ein großer Baumarkt also um genau zu sein Horn***ch hat ja die Tiefpreisgarantie :hehe::hehe::hehe:

Das heißt im Internet habe ich ein Dennerle Nano Cube Complete 30l für 67,50€ gefunden, bei Horn***ch bekomme ich dank TIEFPREISGARANTIE den Internet Preis und noch mal 10% Rabatt das ich dann auf 60,75€ komme :faint::faint::faint::faint:

ein Link schicke euch gerne zu wo ich das NanoCube für 67,50€ gesehen hab so das ihr dann auch bei Horn***ch den für 60,75€ bekommt

Ihr müsst nur den Ausdruck von den Internet Händler mit zum Baumarkt nehmen und schon bekommt ihr diesen hammer Preis

:faint:

also ich kann euch das nur empfehlen preise zu vergleichen ^^

bis dann und schöne grüße euer Panther ^^

Bedanken kann man sich gern bei mir ^^ oder wenn noch fragen sind einfach fragen​

Klasse Idee, da hätte ich auch mal draufkommen können xD

man sieht heute einfach zu wenig werbung. Sonst wäre ich da auch draufgekommen.

Ich glaub ich bräuchte erst mal neue Regal um den Tipp ausführen zu können *gg*
Bei mir steht ja schon alles voll.
Aber auf jeden fall ne super Idee!

wenns nicht der von D**** sein muss gibts in eb** den 30L Aquael für 50 Euro !!
aber ist Ansichtssache was einem besser gefällt =)

Hallo,
Kenne beide ( Dennerle und Aquael) und muss sagen, für den Preis ist das Aquael Set gut, wenn die Lampe funktioniert und man einen anderen Filter nimmt.
Mein 30l ShrimpSet läuft wirklich gut und ist durch die geraden Glaswände gut zu reinigen.

Mfg Andre

Ich finde auch en Filter von Aquael nicht schlecht! Gibt keinen laut von sich =)

Meiner gab sehr viel laut von sich, außerdem hatte er Vibriert wie ein Mixer.

Mfg Andre

hab ich vorher auch schon gelesen aber als er drin war hört man fast gar nichts, das becken steht direkt neben meinem bett und ich höre gar nichts.
WIch glaub das ist der 350 Turbo oder wieder heißt ?!

mfg

Nino

Nein, ich habe auch einen Circulator 350, der im Set ist ein kleineres und einfacheres Modell mit anderer Befestigung.

Mfg Andre

Wenn noch aktuell dann hätte ich den Link gerne, ich suche nach einem Denn. Cube Complete Plus 30 l - das günstigste was ich gesehen habe ist 79,99 EUR.

Hallo,

habe mir das Angebot für 79,99 augedruckt bin zu hornba** gestiefelt, Preisgarantie und habe es nun 30 Euro günstiger bekommen als derren Preis.

Jeder Hornbach hat die Preisgarantie, vorraussetzung ist das die das Ding anbieten und teurer sind. Dann bekommst du den Preis wie online -10% extra Rabatt. Musst du einen Verkäufer ansprechen und sagen das du eine Preisgarantie hast.

Zurück
Oben