Schnappi
GF-Mitglied
Hab gestern gesehen, dass das 60l-Becken unten am Kiesrand nen 15cm (!) großen Riß hat. Hatte erst noch die Hoffnung es sei ein verirrtes Haar, aber als ich von innen fühlte bewahrheitete sich meine Befürchtung. So, tolle Wurscht. Ins kleine 30-er hab ich ja nun wegen den Amanolarven das Salz getan und die kleinen sind auch schon umgezogen. Im Becken sind Redfire, Amanos und nen Welsi. Die Redfire haben ja ständig Babys, seit gestern hat die eine keine Eier mehr im Bauch also sind da wieder gaaaaanz kleine Minis drinnen die man doch kaum sieht. Und die hatte locker 20-30 Eier drinnen. Werde wohl gleich morgen los müssen um ein neues Becken zu kaufen. Aber wie zum Teu*el krieg ich die da alle raus? Zumal da ja auch noch die drei schwangeren Amanodamen sind, die mit Sicherheit durch den Streß alles abwerfen. Es sind 12 adulte Redfire und ca. 30 Babys (die von gestern sind da noch nicht mit dabei, konnte sie noch nicht sehen). Amanos sinds 11 - aber die findet man ja ziemlich schnell...Die kleinste ist 4cm und die größte ist stattliche 7,5cm! ![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Büdde gebt mir mal nen Rat wie ich das ganze am schonensten anstelle.
Schnappi
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Büdde gebt mir mal nen Rat wie ich das ganze am schonensten anstelle.
Schnappi