Get your Shrimp here

Hikari Crab Cuisine?

Hamfrey

GF-Mitglied
Bewertungen
56
Garneleneier
10.296
Hallo,

also da ich in nächster Zeit (genauen Zeitpunkt weiß ich nicht), die Möglichkeit habe dieses Futter zu bekommen, wollte ich mal fragen, ob sich es lohnt das Futter zu holen? Ich hatte vor es nur für Garnelen zu verwenden. Und nun wollte ich fragen wer Erfahrungen mit dem Futter hat.

mfg
Tobi

Hallo,
schau mal hier bei "Futter", da gibts ein Thema dazu daß dann auch das Crab Cuisine abhandelt.

Ich habe es heute schon in ein anderes Forum geschrieben:

.....
ich habe das Crab Cuisine seit etwa vier Wochen zum testen und muss dazu sagen daß sie sehr wählerisch sind, die fressen wirklich nur Tropical Shrimp Sticks, Shirakura und Crab Cuisine sowie Seemandelb.blätter und Eichenlaub.

Die "Beliebtheit" würde ich folgendermassen angeben:

1. Shirakura
2. Tropical Shrimp Sticks und ein Granulatfutter aus Japan
3-4. Blätter/Laub
5. Hikari Crab Cuisine

Es wird also schon angenommen, aber bei weitem nicht so schnell und halsbrecherisch wie die anderen Futterarten.

Hikari hatte ja eine ganze Zeit lang Probleme mit der Zulassung nach deutschem Tierfuttermittelrecht und ich denke daß ist auch der Grund warum es nur einige Sorten in Deutschland gibt (Warmblut-Bestandteile im Futter und so Ekel-Zeugs). Ohne Zulassung darf das Futter eigtl. nicht importiert und verkauft werden.
Genaueres konnte ich aber auch beim Vertrieb nicht erfahren.

Versucht es also ruhig mal, aber eine Dose Tropical Shrimp Sticks tuts mindestens genauso gut :)

René

Hallo Ren?,

ich habs schon gelesen, also im andern Forum, aber ich hab gedacht es gibt hier mehr Leute die Erfahrung mit diesem Futter haben.

Trotzdem Dankeschön ;)

Zurück
Oben