Tikai
GF-Mitglied
Hallo!
Dann möchte ich mich auch noch schnell vorstellen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mein Name ist Marina, ich habe 2 Kinder, einen Lebensgefährten und komme auch aus dem schönen Ruhrgebiet, genauer aus Wanne-Eickel (Herne).
Wir haben zur Zeit 1 Hund, 2 Katzen, 1 noch einfahrendes 20 l NanoBecken und vl bald wieder ein 200l Aqua![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Auch wir sind nun den Garnelen verfallen...(nach Guppy, etc bis vor knapp 4 Jahren hatte ich 160l +200l)
Nun werde ich mich mal hier weiter durchwühlen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Schönen Tag allen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Dann möchte ich mich auch noch schnell vorstellen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mein Name ist Marina, ich habe 2 Kinder, einen Lebensgefährten und komme auch aus dem schönen Ruhrgebiet, genauer aus Wanne-Eickel (Herne).
Wir haben zur Zeit 1 Hund, 2 Katzen, 1 noch einfahrendes 20 l NanoBecken und vl bald wieder ein 200l Aqua
Auch wir sind nun den Garnelen verfallen...(nach Guppy, etc bis vor knapp 4 Jahren hatte ich 160l +200l)
Nun werde ich mich mal hier weiter durchwühlen
Schönen Tag allen