Get your Shrimp here

Hier bin ich.

XAffi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.177
Hallo zusammen,
Nun geht die "rote Laterne" als neuerster erst mal an mich....

Mein Name ist Norbert. Ich bin noch 32 und wohne in Deisenhofen bei München. Im Gegensatz zu fast allen hier habe ich noch keine Garnelen zu Hause, aber immerhin hat mir meine Frau schon das kleine Becken von meinem Nachbarn genemigt in dem sich ein paar Kardinalfische mit inzwischen Nachwuchs tümmeln. Ich habe 2 Jungs im alter von fast 3 und fast 5 die mir tatkräftig zur Hand gehen.

Wie viel andere habe ich schon einiges in diesem Forum gelesen und gelernt und hoffe bald das eine oder andere in die Tat umzusetzen.

Bis denne.
Norbert

Hallo Norbert,

herzlich willkommen im Forum. Auch wenn du bis jetzt noch keine Garnelen hast. Du kennst warscheinlich den Spruch: "Früher oder später kriegen wir sie alle". ;)

Hallo Norbert,

herzlich willkommen,

und viel Spaß hier und viel Glück beim Überzeugen der Frau wegen weiterer Becken. Meine ist da mittlerweile abgehärtet :D

p.s.

XAffi wrote: Im Gegensatz zu fast allen hier habe ich noch keine Garnelen zu Hause, aber immerhin hat mir meine Frau schon das kleine Becken von meinem Nachbarn genemigt in dem sich ein paar Kardinalfische mit inzwischen Nachwuchs tümmeln. Ich habe 2 Jungs im alter von fast 3 und fast 5 die mir tatkräftig zur Hand gehen.

Herzlich Willkommen Norbert,
wenn das kleine Becken einmal da ist, sind die Garnelen nicht mehr weit... :@

Deine Jungs werden vermutlich einen Heidenspaß haben jeden Tag auf´s Neue die Garnelen zu suchen... ist bei meinen beiden Rabauken (mittlerweile 4 und 6) genauso. :D

Willkommen im Club Norbert,
du wirst schon sehen, deine Frau wird auch begeistert von den kleinen Krabblern sein! Und dann sind weitere, größere Becken angesagt ;)

Mein Mann war da am Anfang auch skeptisch. Nun schaut er, wenn er heim kommt, erst in die Becken bevor er mich begrüßt! Und mein Kleiner Mann (4), der... Ich sag nur, "höchst ansteckende Geschichte!" :@

ICH GLAUBS NET ICH WOHNE AUCH IN DEISENHOFEN

ICH glaub mich trifft der schlag

ohh man das gibts ja net

mfg Daniel

Hallo.
Danke für herzliche Willkommen.
Ich muß schon sagen, daß mich das "Gekrabbel" sehr sehr neugirig macht. Was die Überzeugung meiner Frau angeht brauche ich evtl. erst mal eine "Liveveranstalltung" der kleinen Krabbler.

Ich gebe aber nicht auf. Schließlich ist ja klar, wer bei uns die Hosen an hat (Umschau ob meine Frau in der Nähe ist).

Gr. Norbert (der sich mal eben wegduckt, weil die Pantoffeln auf Knöchelhöhe fliegen ;)

also die liveveranstaltung kannste gerne bei mir haben

darf ich fragen wo etwa in deisenhofen du wohnst

ich wundere mich immer wieder wie klein die welt ist....

mfg Daniel

Hallo Daniel.
Klein ist gar kein Ausdruck :)
Ich wohne in der Josefstr. direkt "über" dem Gleisental. Aus welcher Ecke kommst Du?

Gr. Norbert

hihi da muss ich heute noch vorbei zeitschriften austragen ^^
also ich wohn im bolzweg is ganz in der nähe der eisdiele also richtung bahnhofsstr.

dannn könnte man sich ja nächste woche treffen, oder ????

finde das immer noch total lustig

mfg DAniel

Viel Spass beim "Fachsimpeln" vor Ort (klasse find ich das) und herzlich willkommen hier.
Liebe Grüße Sabine

Hi Daniel,
Na klar können wir uns mal treffen. Die Eisdiele kenne ich und besonders meine Kinder recht gut. Wenn's Wetter gut ist, können wir uns ja mal spontan auf'n Eis treffen (Ich hoffe die Eisdiele hat noch offen). Ich würde mich vorher bei Dir melden (Wir ziehen im Moment mit der Arbeit um --- ist etwas chaotisch was da im Moment abgeht).
Kommst Du jeden Freitag vorbei? Wann ungefähr?

@all: danke nochmal für das Willkommen.

Gr. Norbert

Willkommen Norbert!!!

Direkt´nen Garnelenquatschpartner vor Ort: Wahrer Luxus!!!

Nadann, viel Spaß...

Grüßle

Iris

ja luxus is das

freitag hmm immer so gegen 17-18 uhr

naja schick mir mal per pn deine handy oder normal telefonnummer dann können ma uns verabreden

mfg Daniel

Hallo,

und freundlicher Gruß auch von mir!

Hallo Norbert
herzlich Willkommen,

finde ich ja klasse, daß du gleich um die Ecke etwas Anschaungsmaterial gefunden hast *gg*

Dann ist es mit dem 2.ten Becken ja nicht mehr lange hin

Hi,
Tja entweder man hat Glück oder man hat es eben nicht ;)
Das mit dem "Fachsimpelsn" ist leider so ne Sache.... Da ich keine Ahnung habe was Garnelen angeht wird es eher simpel als fachlich, aber deshalb bin ich ja hier....

Gr. Norbert

Zurück
Oben