Get your Shrimp here

Hier bin ich...seht zu wie ihr mit mir klar kommt...

Snake65

GF-Mitglied
Bewertungen
14
Garneleneier
3.081
:D Hi Zusammen,

ich lese und schreibe hier schon eine ganze Weile mit und wollte mich auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Holger, ich bin 46 Jahre alt, Verheiratet und bin Vater von Zwillingen wir wohnen im schönen Westerwald. Zu meinen Hobbys Zählen ausser der Aquaristik (seit 1971) Motorradfahren, Mittelalter und mein anderes Viehzeug (1 Hund, 3 Katzen, 3 Ratten und ein kleiner Gartenteich)
Im Moment hab ich 2 x 54 Liter Aquas mit White Pearl, Blue Pearl, und Cherax peknyi
1 x 45 Liter Red Fire und Endler Guppys, 1 x 30 Liter Tigergarnelen, 2 x Miniteich (Mörtelkübel) mit Wildguppys und normalen Guppys.
In der Garage laufen zZ 5 weitere Becken ein, und es sind noch weiter in Planung.
So genug gequatscht :cool:.... hier sind meine 3 Wohnungs Aquas....:cool:
Aqua 2.jpgAqua 1.jpgAqua3.JPG
pencil.png

Herzlich Willkommen im Forum!
Schöne Becken hast Du da!

Gruß

Thomas

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Und du hast ja auch schon ne ganze Aquariensammlung *gg*

Hallo Holger,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe bei deinen neuen Becken ist auch was größeres dabei, weiß ja nicht wie viele Cherax du hältst, aber 54l is schon arg klein und mehr als ein Tier drin geht ja mal gar nicht...

Liebe Grüße
Maria

Hallo Holger,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe bei deinen neuen Becken ist auch was größeres dabei, weiß ja nicht wie viele Cherax du hältst, aber 54l is schon arg klein und mehr als ein Tier drin geht ja mal gar nicht...

Liebe Grüße
Maria

ööööööööööööööööööiiihhhhh,

vergrault ihn doch nicht gleich wieder ;)

Herzlich Wilkommen Holger! Schön, dass es nun ein verrückten mehr hier gibt :) Viel Spass hier!

Gruß
Dennis

Auch von mir ein warmes Willkommen.
Bei Dir schwimmt / läuft ja 'ne komplette Nahrungskette 'rum.
Viel Spaß hier im Forum.

Beste Grüße,
Martin

Hallo Holger,

herzlich willkommen hier!

Schön, dass hier auch noch weitere Ü-Vie´s aufschlagen, bin ich nicht so allein......:grouphug:

Bei dir hat die Sucht wohl auch schon voll zugeschlagen. Schöne Becken hast du!

Man liest sich!

Danke für das nette Willkommen.
sooo.....nu mal Langsam.... die Cherax sind noch klein und kommen in ein 200er Aqua wenn die Einlaufphase vorbei ist....lach kenn mich nach so ca 40 Jahren Aquaristik doch ein bischen aus .... aber....gut das es euch auffällt bei vielen anderen Foren wäre nix gesagt worden.
Die Sucht hält sich schon sehr lange ... in Bezug auf die Beckenanzahl bin ich doch eher ruhig geworden, es waren mal 70 Becken von 25 - 2500 Liter

Hallo Holger,
war meinerseits auch nicht böse gemeint, und solange die klein sind ist das natürlich auch kein Problem.
Da ich selber Cherax Holthuisi Black halte fällt einem sowas allerdings in der Tat sofort auf.
Freue mich natürlich auch auf weitere Berichte und Bilder.

Gruß
Maria

Zurück
Oben