Get your Shrimp here

Hier also mal meine Bees nach einem Monat!!

TaiBee-Fan

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
17.823
Nach etwa einem Monat im neuen Becken wollte ich Euch nun mal meine Bees vorstellen!!! Eine kleine Horde von sieben Stück, die ich aber zur erfolgreichen Zucht noch etwas aufstocken will... Was meint ihr???

Anhänge

• Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 274
  • Bild 149.jpg
    Bild 149.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 282
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 153.jpg
    Bild 153.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 224
  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 137
Abend
schöne Nelchen,lass mich raten sind bestimmt von Astrid hier ausem Forum wa??

Nein... Hab ich vonna Börse hier in Berlin!!!

Mal sehen... wenn mich nicht alles täuscht habe ich bei einer einen Eifleck gesehen (nur als Schatten zu erkennen??)

kann gut sein
hab momentan auch noch welche die tragend sind und mitte - ende des monats müsste es wieder nachwuchs geben
ein ganz ganz kleiner teil meiner bees zum anschaun

Anhänge

• Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 272
Sehr schön... Ich bin schon so hibbelig... Ich habe einmal ein AQ gesehen wo nur Bees drin waren... War so ein tolles Bild, wenn die zum Fressen aus allen Ecken kommen!!! Wenn es bei mir klappt, trenn ich mich von meinen Barschen im 112 Liter Becken *g*

ich halte auch nur bees in dem becken,man sollte auch nen artenbecken haben,da sie sich so am wohlsten fühlen und meinen nelchen soll es supi gehn

Ja habe ich... Nur noc n Pärchen L144 hab ich drin (Harnischwels) und zwei kleine Panzerwelse... 60 Liter für sieben Bees ist zu viel Wasser *g*

Hallo

Sieht doch nach ein tollen ansatz zur Zucht aus Ich wünsche dir damit viel spass

mfg
Chris

Na schauen wir mal... bin da so sehr unsicher... Was die WWs angeht, was die Fütterung angeht... Oh jee!!!

Hi

Die WW sollten schon stimmen aber alles andere ist ziemlich leicht

mfg

Chris

Mache alle drei Tage ca. 7% WW... Habe mir einen Eimer fertig gemacht!! Habe immer fünf Liter mit 2 Liter Osmosewasser und drei Liter Leitungswasser!! So kommen immer die selben Wasserwerte heraus. Und ich liebe meine Frau, weil Sie mir solch gute Unterstützung ist *g*

Abend
schöne Nelchen,lass mich raten sind bestimmt von Astrid hier ausem Forum wa??
Nee, die sind nicht von mir - könnten sie aber glatt sein ... :D ;)

Schöne Tiere. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Nachwuchs. Wasserwechsel finde ich etwas oft aller 3 Tage. Ich wechsle nur aller 7, eher 10 Tage - dann aber ca. 20%. Aber wenn die WW stabil sind, sollte es gehen.

Ok... Also WW ein wenig runter fahren ja??

Ja ne astrid,könnten glatt aus deiner zucht stammen :-))))

Umso öfter ich in mein Becken und die ganzen Pflanzen sehe, je mehr habe ich das Bedürfnis mal mehr eine Garnele zu sehen *g* Sieben Stück sind doch arg wenig oder??

Hier hab ich auch mal ein Pic von dem Becken wo ich die Bees halte...

Anhänge

• Bild 143.jpg
    Bild 143.jpg
    120 KB · Aufrufe: 177
aih aih aih
was seh ich denn dahinten für nen filter????
wolltest du nachwuchs haben??
dann zieh nen stück von ner strumpfhose über die schlitze,sonst werden die nelen geschreddert

Zurück
Oben