PullMoll
GF-Mitglied
Hi,
Also ich stelle mich jetzt mal kurz vor:
Ich bin der Fabian, 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Einem kleinen Dorf nähe Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt/Mainz.
Ich habe zur Zeit 4 Becken.
200er
2x 54er
30er Nano Cube
Im moment besitze ich keine Garnelen oder Krebse aber da ich bald das eine 54er umändern möchte, dachte ich mir, es ist sicherlich sehr sinnvoll sich einige Tipps von den Profis zu holen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
In dem 30er sind noch keine Garnelen da die Garnelen aus den Zoofachgeschäfte keine sonderlich gute Qualität haben. Viel Auswahl haben sie auch nicht wirklich. Vielleicht werden in naher Zukunft ein paar im Internet bestellt.
Oder kennt jemand gute Garnelen Geschäfte in der 654.. Umgebung ?
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß Fabi.
Also ich stelle mich jetzt mal kurz vor:
Ich bin der Fabian, 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Einem kleinen Dorf nähe Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt/Mainz.
Ich habe zur Zeit 4 Becken.
200er
2x 54er
30er Nano Cube
Im moment besitze ich keine Garnelen oder Krebse aber da ich bald das eine 54er umändern möchte, dachte ich mir, es ist sicherlich sehr sinnvoll sich einige Tipps von den Profis zu holen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
In dem 30er sind noch keine Garnelen da die Garnelen aus den Zoofachgeschäfte keine sonderlich gute Qualität haben. Viel Auswahl haben sie auch nicht wirklich. Vielleicht werden in naher Zukunft ein paar im Internet bestellt.
Oder kennt jemand gute Garnelen Geschäfte in der 654.. Umgebung ?
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß Fabi.