Get your Shrimp here

Hi!

PullMoll

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.164
Hi,

Also ich stelle mich jetzt mal kurz vor:

Ich bin der Fabian, 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Einem kleinen Dorf nähe Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt/Mainz.

Ich habe zur Zeit 4 Becken.

200er
2x 54er
30er Nano Cube

Im moment besitze ich keine Garnelen oder Krebse aber da ich bald das eine 54er umändern möchte, dachte ich mir, es ist sicherlich sehr sinnvoll sich einige Tipps von den Profis zu holen :)

In dem 30er sind noch keine Garnelen da die Garnelen aus den Zoofachgeschäfte keine sonderlich gute Qualität haben. Viel Auswahl haben sie auch nicht wirklich. Vielleicht werden in naher Zukunft ein paar im Internet bestellt.

Oder kennt jemand gute Garnelen Geschäfte in der 654.. Umgebung ?

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit ;)

Gruß Fabi.

Willkommen im Forum. Also zum Thema Garnelen erwerben. Schau dich doch mal Privat um.
Gibt viele die in Hessen Garnelen halten, züchten und abgeben ;)

Hi Fabian!
Schön, dass Du dir vorher Gedanken machst und dann erst loslegst!
Ich vermute mal stark, Du wirst den kleinen Tierchen erliegen, wenn die erstmal in Deiner Obhut sind ;)
Neelen kannst Du dir auch problemlos von Privat oder aus Shops per Paket zuschicken lassen!
Mach Dir da keine Sorgen...
Gute "Anfängergarnelen" sind die Red/Yellow Fire oder Blue/White Pearls!
Die haben eine große Bandbreite an Wasserwerten, bei denen man die pflegen kann...
Kannst auch ganz viel bei Youtube sehen, da gibts zu allen Neelen Filmchen oder bei Aquanet.tv oder einfach mal Wirbellose googlen und Infos sammeln!
Have Fun!

Willkommen im Garnelen - Foum , hab Spaß hier.
Gruß
Johannes

Zurück
Oben