Dracon Ra
GF-Mitglied
Ich lese hier jetzt schon ein paar Tage fleißig mit, fürchterlich dieses Forum, eigentlich hab ich mich blos für Garnelen interessiert, jetzt liebäugel ich schon mit Krabben ![Nono :nono: :nono:](/board/styles/default/xenforo/smilies/noono15x18.gif)
Ich werde in den nächsten Wochen vom Ruhrgebiet nach Hennef umziehen und möchte dann da auch Aquarien und Terrarien haben, bzw. ist ein großes Paludarium in der 5 Jahresplanung![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Jetzt bekomme ich erstmal ein 54l Becken von einer Bekannten, dann muß ich nur noch warten bis die Querbandhechtlinge das zeitliche gesegnet haben die es derzeit bewohnen. Oder Abnehmer finden![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Das wars erstmal von mir,
mfg
![Nono :nono: :nono:](/board/styles/default/xenforo/smilies/noono15x18.gif)
Ich werde in den nächsten Wochen vom Ruhrgebiet nach Hennef umziehen und möchte dann da auch Aquarien und Terrarien haben, bzw. ist ein großes Paludarium in der 5 Jahresplanung
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Jetzt bekomme ich erstmal ein 54l Becken von einer Bekannten, dann muß ich nur noch warten bis die Querbandhechtlinge das zeitliche gesegnet haben die es derzeit bewohnen. Oder Abnehmer finden
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Das wars erstmal von mir,
mfg