Get your Shrimp here

Hi Ihr!

Dracon Ra

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.866
Ich lese hier jetzt schon ein paar Tage fleißig mit, fürchterlich dieses Forum, eigentlich hab ich mich blos für Garnelen interessiert, jetzt liebäugel ich schon mit Krabben :nono:

Ich werde in den nächsten Wochen vom Ruhrgebiet nach Hennef umziehen und möchte dann da auch Aquarien und Terrarien haben, bzw. ist ein großes Paludarium in der 5 Jahresplanung ;)

Jetzt bekomme ich erstmal ein 54l Becken von einer Bekannten, dann muß ich nur noch warten bis die Querbandhechtlinge das zeitliche gesegnet haben die es derzeit bewohnen. Oder Abnehmer finden ;)

Das wars erstmal von mir,
mfg

Hallo, herzlich willkommen hier :)

Ja, so ist das.. aber Krabben sind doch sehr sehr schöne Beckenbewohner, habe auch sehr viele Krabbenarten ;)

Denke im Ruhrgebiet würdest du mehr Krabben als in deiner neuen Umgebung finden :)

Hallo Adriana,

da gebe ich Dir recht! Das Forum ist schrecklich...
Ich kam auch weil ich mich für ein(!!!) kleines Garnelenbecken interessierte (läuft gerade ein) und in meinem Kopf existieren bereits 2 weitere... ;)

Viel Spass hier!

LG
Ronni

Danke für die nette Begrüßung.

@ Phil, stimmt, aber so weit weg ziehe ich ja auch nicht und werde öfter zu Besuch in den Pott kommen. Und schöner ist es in Hennef auf jeden Fall ;)

@ Ronni, ja, ein Garnelenbecken. Jetzt überlege ich ein Garnelenbecken, ein Krabbenbecken, dazu noch das Paludarium mit Reptilien (eventuell Basilisken) ... wie gut das ich bald genug Platz habe, wer weiß was mir sonst noch einfällt :rolleyes:

lg Adriane ;)

Hallo Adrian,
herzlich Willkommen im Forum

Zurück
Oben