Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dass du es einlaufen lässt, finde ich gut. Das macht nicht jeder... Was sollen denn für Garnelen da rein? Entscheide sich bloß für nur eine Sorte, eine "gemischte Tüte" sieht weder toll aus noch werden die Garnelen glücklich. Bleibe lieber bei einem Artbecken ;-)
also ich will endweder bienen oder tigergarnelen,da entscheide ich mich aber erst wenn ich mich ausreichend informiert habe welche mir besser zusagt
also 2 wochen sollte jeder wartenbis lebewesen reinkommen.. mir würde es auch nicht gefallen in einen dreckigen rohbau haus mit schlechter luft und so lebenzu müssen... ich warte lieber und hab mehr freude dran
Es gab schon Leute hier, die haben das AQ eingerichtet und zwei Tage später waren die Garnelen drin. Und dann wundern sie sich warum sie eingehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß an den Tierchen, sie sind sehr interessant zu beobachten. Und bitte den regelmäßigen Wasserwechsel nicht vernachlässigen......
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.