Get your Shrimp here

Hi ich bin ganz neu

MoKinA

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Bewertungen
65
Garneleneier
11.261
Hi , ich bin anja 19 ,aus stuttgart und fange gerade erst an mit meinen neuen hobby ( nano aquaristik ) hoffe ich bekomme hilfe von euch

gruß:)

Huhu,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wirst hier viel Hilfe und Ratschläge bekommen:)

Hallo Anja

Schön das Du da bist, ich bin auch noch nicht so lange dabei und Ich kann Dir versprechen hier wird Dir geholfen.

Grüße Klaus

Das habich schon imchat gemerkt :hurray: freue mich das forummgefunden zu haben

Hi,

nettes Becken hast du ;-)

Was genau ist denn da drin?

LG, Dani

also bis jetzt nur kies, wasser und pflanzen :smilielol5:

ich lasse es ca. 3-4 wochen richtig einlaufen und dann kommen die ersten ?! Zwergarnelen rein :cool:

Dass du es einlaufen lässt, finde ich gut. Das macht nicht jeder... Was sollen denn für Garnelen da rein? Entscheide sich bloß für nur eine Sorte, eine "gemischte Tüte" sieht weder toll aus noch werden die Garnelen glücklich. Bleibe lieber bei einem Artbecken ;-)

also ich will endweder bienen oder tigergarnelen,da entscheide ich mich aber erst wenn ich mich ausreichend informiert habe welche mir besser zusagt :rolleyes:

also 2 wochen sollte jeder wartenbis lebewesen reinkommen.. mir würde es auch nicht gefallen in einen dreckigen rohbau haus mit schlechter luft und so lebenzu müssen... ich warte lieber und hab mehr freude dran :)

Das ist mal eine gute Einstellung.

Es gab schon Leute hier, die haben das AQ eingerichtet und zwei Tage später waren die Garnelen drin. Und dann wundern sie sich warum sie eingehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß an den Tierchen, sie sind sehr interessant zu beobachten. Und bitte den regelmäßigen Wasserwechsel nicht vernachlässigen......

LG

den werde ich nicht vernachlässigen ich werde das immer mit meiner "zimmerpflanzen"begießung zusammen machen:cool:

ich würde mich nicht wohlfühlen meine eigenen haustier "im dreck" sitzen zu lassen:eek::(

danke euch :o

Hallo anja!
Sag mal was hast du denn da für Steine im Becken sehen echt toll aus
MFG Markus

welche steine meinst du denn? :)

Denn großen im linken Eck! Der schaut super aus .
Mfg Markus

das müsste so nen rosenquarz sein oder wie das heißt;) der ist blass rosa ;)

Zurück
Oben