Get your Shrimp here

Hi aus Wetter

Mogli

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.015
Hi, meine Name ist Pasqual und ich bin ein 23 Jahre Biologiestudent aus Wetter.
Ich bin gerade dabei, mein Garnelenbecken aufzubauen und habe schon fleissig hier im Forum mitgelesen und nun bin ich total im "Nelen-Fieber" drin, sodass ich nicht mal zum Lernen für meine Prüfungen komme, solange ich nicht das Becken aufgebaut habe...tztztz hehe

Angefangen hatte es eigentlich vor ca. 5 Jahren, als ich in einem Schuhladen in Düsseldorf ein "Riesenaquarium" mit Garnelenbesatz gesehen habe. Doch jetzt erst hab ich mich dazu entschlossen, mir selber ein Becken zuzulegen, da mich die Kleinen einfach faszinieren.
Also ich werd dann mal weiter tüfteln...
Man sieht/liest von einander

Schönen Abend noch, Pasqual

Hi Pasqual,
von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns Garnelenverrückten :@ .

Hi Pasqual,
auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß :D :D :@ :@

Hallo Pasqual
Willkommen im Forum :@
MfG. Klaus

Hallo Pasqual!
Viele Grüße von der Biologie-Studentin zum Biologie-Student ;o)
Viel spass im Forum!

Wäre die Vererbungslehre der Zwerggarnele nicht mal ein
schönes Thema für eine Diplomarbeit?

Hi Pasqual,

Willkommen und viel Spass hier ;)

Wetter? bei Marburg? - na dann ist das ja nicht weit von mir.

Was planst du denn - bzw. wie weit bist du schon?

Gruss
Mike

Hallo Paqual,

herzlich Willkommen hier bei den Garnelenverrückten. ;)
Hab viel Spass hier. :D

Hallo Pasqual,

dann heiße auch ich dich herzlich Willkommen hier
bei den Garnelenverrückten... :)
Hmmm Wetter als Ort hört sich gut an.
Liegt das nicht in der Nähe vom Ruhrpott... :@

Hallo Pasqual,

Herzlich Willkommen,
viel Spass beim Lesen und Posten

Hehe, danke für die nette Begrüßung:)