Get your Shrimp here

hi aus oberfranken

principessa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.835
huhu...

bin die princi, 23, aus oberfranken (lkr. kulmbach) und hier auf der suche nach infos...

ich wurde von der lieben nefrit angefixt und hab hier dummerweise ein 12l becken rumstehen, was doch bewohnerchen haben "könnte"

naja, ich geh jetzt mal infos suchen....

Ja ja die Nefrit ... ;)

Na denn mal im Forum willkommen princi.

Shrimp :)

PS : 12 Liter sind eher was für Geübte. Sonst z.B. für nicht zu große Schneckchen ( z.B. farbige PHS ). Nen 54 Liter Becken bekommst Du echt preiswert als Komplettset und es ist viiiiiiiiel leichter zu händeln sowie Garnelentauglich.

Hi
gerne hier mal wieder:
Beim Hxxnbach gibts momentan als Hornbach Set, ist aber
54 l MP Aquarium ( 60x30x30 )
MP Abedeckung
2008 Eheim Filter
50 Watt Jäger Heizer
Thermometer für 39,90.--

Gruß
Jürgen

hm... naja n 60er krieg ich nicht durch, da lyncht mich meine mutter

(mann muss dazu sagen, dass mein vater mal das wozi geflutet hatte mit nem 300 ltr aquarium - seitdem hat sie paranoia...) und je kleiner das ding ist umso eher krieg ichs bei ihr durch...

so is das leider im hotel mama. aber war ja nur ne idee, ich muss jetzt nicht auf teufel komm raus ein becken haben.

@jürgen - der nächste hornbach wär bei mir in bamberg... das sind 60 km *umkipp*

60km
Wozu hat man Eltern?
Aber im Ernst: dann fang mal klein an....

jürgen, ich bin 23, hab ein eigenes auto und trotzdem kann ich nicht gleich mitn kopp durch die wand ;-) und ein 54l aqua (somit ein 60er länge) krieg ich nicht durch.
war ja nur ne schnapsidee... :)

Zurück
Oben