Get your Shrimp here

Hi aus Dubai

Sandy

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.190
Hallo, liebe Mitgarnelenforumianer.

Nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen mitlese und auch bereits ein bisschen was geschrieben habe, wollte ich mich doch eben nochmal vorstellen.

Mein Name ist Sandra, ich bin 23 Jahre jung und komme ursprünglich aus Fürth im schönen Frankenland.

Vor ca. 2 Jahren hat mein Freund ein Jobangebot aus den Vereinigten Arabischen Emiraten erhalten und nach längerem gründlichen Überlegen, haben wir uns entschlossen, auszuwandern.

Seit Januar 2007 ist er nun als Kurator für Wilde Nager und Kleinsäuger im Breeding Centre for Endangered Arabian Wildlife (www.bceaw.ae) in Sharjah zuständig und ich arbeite als Animal Handler für Dubai Kennels & Cattery (www.dkc.ae).

Ich selbst hatte früher schon Aquarien und seit September letzten Jahres haben wir auch hier in der "neuen Heimat" ein 520l-Südamerika-Gesellschaftsbecken. Kurz danach kamen ein 60l-Becken mit Blinden Höhlenfischen aus dem Oman (bis auf Filter technik- und pflanzenlos) und ein 50l-Würfel mit Garnelen und Keilfleckbarben im Badezimmer. Seitdem hat mich nun das Garnelenfieber fest im Griff und es sind bereits zwei weitere 30l-Würfel am Einlaufen. :D

So, das wars dann auch schon... Freue mich auf weiteren netten Austausch.

Grüßle, Sandra

Hi,
willkommen im Forum.
Echt mutig von Euch nach Dubai auszuwandern. Alle achtung!
Gruß
Niel

KRASS!!
Und sind sie fleissig am bauen dort?

MFG Alex

Hallo Sandra!

Herzlich Willkommen!

Wow!,das hört sich ja fantastisch an. Ich hoffe wir werden auch einmal ein paar Fotos sehen von Eurer Anlage.:D

MFG.

Hallo Sandra,

leider reimt sich "Hi aus Schaben" nicht so schön wie "Hi aus Dubai"...:o
Deshalb einfach so ein herzliches Willkommen hier bei uns und auf einen regen Gedankenaustausch!! :hurray:

Vielen Dank. :)